Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZappa1:bier:
Das Warm Up ist auch schon grandios!
Schön das es gefällt! :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthe man in blackHoffentlich ist es bald 20 Uhr. :lol:
Euch kann man es nicht Recht machen. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Hallo Hallo
--
Flint HollowayHallo Hallo Hallo
Moin Flint. Ganz ohne PN geschafft? :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKommt heute was von Lady Gaga?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayHallo Hallo Hallo
Olá! Olá! Olá!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend :wave:
--
vanGuten Abend :wave:
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikI will not let you restrict my dialectical movements
Ich bitte zum Tanz:
01. Paul Roland – Masque (Masque, 1990)
Musik und Text bilden eine Einheit zum Dahinschmelzen. Dabei trägt der
Sendungsgestalter gern 3-Tage-Bart. Weiter Infos zum Künstler gibts im Netz, gelle.--
smash! cut! freeze!dEUSMoin Flint. Ganz ohne PN geschafft? :wave:
Die PN war schon da, als ich noch nicht im Thread war. Aber dran gedacht hab ich. Trotzdem nochmal dankeschön für die Erinnerung.
--
schussrichtungI will not let you restrict my dialectical movements
Ich bitte zum Tanz:
01. Paul Roland – Masque (Masque, 1990)
Musik und Text bilden eine Einheit zum Dahinschmelzen. Dabei trägt der
Sendungsgestalter gern 3-Tage-Bart. Weiter Infos zum Künstler gibts im Netz, gelle.Feiner Einstieg Marc, den Paul muss ich auch mal wieder hören.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMein Gott, jetzt dachte ich gerade, jetzt dreht er durch der Uwe, als während der Moderation plötzlich „Don’t Cry For Me Argentina“ im Hintergrund lief.
Dabei habe ich aus Versehen die bescheuerte „Evita“-Reklame oben angeklickt….:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSIch wünsche euch einen friedlichen Abend.
Nun komm mir mal nicht so.
Moin, Folks. Ich freue mich auf das Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.