Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYes. :dance: Fu M.
Schlicht Klasse!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>An Fu Manchu komm ich einfach nicht ran.
--
I hunt aloneWhole Lotta Pete10 35007 – 23 32
Ich werde nicht müde, diese Instrumental-Stoner/Psych Kapelle aus den Niederlanden zu spielen. Auch wenn es kaum wen interessiert. 35007 = LOOSEDas hat sogar meinen Sohn aufgeschreckt….hört sich an wie Porcupine Tree.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi!:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.oh, Mountain toll!
--
Whole Lotta Pete12 Mountain – Never In My Life
Legendäre und einflussreiche Band zwischen 1969 und 1972. Ihr Hit war „Mississippi Queen“, aber ich mag diesen hier auch sehr.Klassiker. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta Pete10 35007 – 23 32
Ich werde nicht müde, diese Instrumental-Stoner/Psych Kapelle aus den Niederlanden zu spielen. Auch wenn es kaum wen interessiert. 35007 = LOOSEUnd Du hast eine Platte von ihnen in Münster im Black Music-Fach bei Musik Andrä gefunden!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.13 Sheavy – Pictures Of You
Kanadische Band, die bereits fulminant im Immerhin zu Gast waren. Sie klingen stellenweise derartig genau nach den alten Black Sabbath, dass es einige ihrer Songs sogar auf BS-Bootlegs schafften – als angeblich unbekannte Studiosessions. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.