Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
@ pink-nice: Danke!
Boah, die Musik wird ja immer besser :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDP….nicht schlecht..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Saucool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pete! Infos!
--
I hunt aloneHighlight! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKyuss!
--
I hunt aloneYeah! Absolut geil!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Scheiße, das verdammte Forum hat mich rausgekegelt und nicht mehr reingelassen. Hier die Infos der letzten Tracks:
04 Vanilla Fudge – You Keep Me Hanging on
Eigentlich eine #1 der Supremes von 1966, war diese Psych-Rock-Version von 1967 eines der erfolgreichsten Remakes – neben Kim Wilde aus den 80ern.05 Deep Purple – Jam Stew
Zum 25. Jubiläum des LP-Monuments „In Rock“ gab es einen ganzen Schwung Bonustracks, darunter dieses Instrumental. Mittlerweile einer meiner Lieblingstracks.Zappa1Saucool!
YES…aber irgendwie auch nur gedudel.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceYES…aber irgendwie auch nur gedudel.
Ich mag es wie das Gedudel mit musikalischer Härte kombiniert wird!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pink-niceYES…aber irgendwie auch nur gedudel.
Nein, das ist Kyuss, aber Yes ist Gedudel, da hast Du Recht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pink-niceVF…fand ich noch nie so dolle…
Geht mir auch so.
Whole Lotta PeteNow playing:
06 Kyuss – Demon Cleaner
Die legendären Kyuss mit einem Song aus dem 1994er Album „Welcome To Sky Valley“. War auch eine Single.Dann weiter mit Stone Temple Pilot, Jane’s Addiction, Alice In Chains …?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.