Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta PeteHey, das Stück hat einen Stammplatz in meinen Auflegegewohnheiten. Tellerrand! You know…
Jaja, so sollte es auch sein.:-)
--
Whole Lotta Pete02 MC5 – Over And Over
Pre-Punk 1967-1972.Cool, kannte bisher noch nichts von denen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Whole Lotta Pete02 MC5 – Over And Over
Pre-Punk 1967-1972.Cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta Pete02 MC5 – Over And Over
Pre-Punk 1967-1972.Killertrack.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaIst dass die bekannte Version? Kommt mir fast ein bisschen zu entspannt für Hendrix-Verhältnisse vor..
Was es hier für Fragen gibt…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Blitzkrieg BettinaCool, kannte bisher noch nichts von denen.
Schande über dich.
--
I hunt aloneWhole Lotta Pete“High Time“ bietet sich als Einsteigeralbum an, das 2. ist zwar auch geil, aber leider mit lauem Sound.
Interessant. Ich dachte immer, der beste Einstieg sei Kick Out The Jams.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Silverbullit – Fall in Love
Kommen aus Göteborg, Schweden, bestehen seit 1995. Merkwürdigerweise laufen sie in den USA unter dem Namen „Citizen Bird“, so auch der Titel des 2. Albums. Das hier ist von der ersten LP, die insgesamt eine sehr angenehm wilde Stooges-Schlagseite hat.genosse schulzSchande über dich.
Na, ich versorge mich zur Zeit noch über die Musikbibliothek, dass wird aber immer schwieriger, umso tiefer man gräbt. Ich kannte sie aber schon vom Namen her, keine Sorge;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonre. Hendrix
Ich schließe mich der Frage an. Von welchem Album ist diese Aufnahme?
http://de.wikipedia.org/wiki/Are_You_Experienced%3F
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“VF…fand ich noch nie so dolle…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.