Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
Das war für mich eine anspruchsvolle und gute Sendung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungToller Einstieg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungIch verabschiede mich als Sendegestalter jetzt. War mir wieder mal ein Vergnügen. Danke für die ganzen Worte.
Bit e sch n! I t do h a ch seh anstr ng nd i mer g nze Wo te z sc reib n!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta Pete
01 Jimi Hendrix – 3rd Stone From The Sunx mal gehört, aber nie habe ich Titel bzw. Interpret mitbekommen!
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch von mir ein Danke. Werde mich mal um, den Beatlescoverino vom Anfang der Sendung kümmern müssen. Namen vergessen.
--
Whole Lotta Pete
01 Jimi Hendrix – 3rd Stone From The Sun
Ist dass die bekannte Version? Kommt mir fast ein bisschen zu entspannt für Hendrix-Verhältnisse vor..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jimi aus Seattle – immer gut!
--
schussrichtungHast Du da was in Deinem Afrika-Thread zu geschrieben?
Nein, nur zu Rokia Traoré solo. Wegen ihr habe ich mir das Album damals gekauft. Allerdings kann man das nicht miteinander vergleichen. Vielleicht bringe ich in der Oktober Sendung was von Smadj unter, mal sehen.
Deine heutige Sendung hat mir insgesamt gut gefallen, wenngleich es ziwschendrin auch mal die ein oder andere Länge gab.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?So, Rotwein auf Seite geschoben (für später) und ein kaltes Bier geholt.
Lass es rocken Pete. Das kurze rein hören hat etliche alte Bekannte zu Tage gefördert. :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaIst dass die bekannte Version? Kommt mir fast ein bisschen zu entspannt für Hendrix-Verhältnisse vor..
Es gibt diverse Remaster-Versionen, die vielleicht stellenweise anders klingen (die spoken word lyrics sollen da deutlicher rauskommen). Im Grunde ist das aber schon die „eigentliche“.
Schöne Zusammenstellung, Schussi, danke!
So ein Gefrickel ist man von Pete gar nicht gewohnt.;-)
--
re. Hendrix
Blitzkrieg BettinaIst dass die bekannte Version?
Ich schließe mich der Frage an. Von welchem Album ist diese Aufnahme?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schussi! Danke für die Sendung. Auch wenn nicht alles so meins war.
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.