Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
sparchKennst Du Smadj? Könnte auch was für Dich sein.
Noch nie gehört. Werde mich mal drum kümmern.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-nice…..jetzt noch ein paar verzerrte Gitarren….
Joliet JakeHallodri.
Bin erst mal und bis auf weiteres nur hörend dabei…
Moin Manni, Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSFeiner Mix Marc. Man muss sich halt drauf einlassen wollen.
Fernab von allen Formatradiostationen dieser Welt.Vielen Dank.
--
smash! cut! freeze!Tolle Sendung, Schussi, danke Dir !:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungNoch nie gehört. Werde mich mal drum kümmern.
Dann empfehle ich das Album Take It And Drive, da singt Rokia Traoré zwei Stücke.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserTolle Sendung, Schussi, danke Dir !:bier:
Auch Danke. Pn angekommen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung12. Ahmad Jamal – If I find you again [Duet] (The essence of nature II, 1998)
E
…das hat was.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“sparchDann empfehle ich das Album Take It And Drive, da singt Rokia Traoré zwei Stücke.
Hast Du da was in Deinem Afrika-Thread zu geschrieben?
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank Marc.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch verabschiede mich als Sendegestalter jetzt. War mir wieder mal ein Vergnügen. Danke für die ganzen Worte.
--
smash! cut! freeze!Danke, Marc, mir hat’s sehr gefallen. Über Broadlahn habe ich mich natürlich besonders gefreut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Willkommen! Zunächst:
01 Jimi Hendrix – 3rd Stone From The Sun
Eins meiner liebsten Stücke von Hendrix, definitiv. Ein Teil des Guitar-Chorus ist immer wieder in Songs anderer Musiker aufgetaucht, man kann das nicht direkt Coverversion nennen. Wiki nennt Beispiele:Part of the guitar chorus melody has been quoted on other records, amongst them The Amboy Dukes („Baby, Please Don’t Go„), Cozy Powell („Dance With The Devil„), Weather Report („Slang“), The Allman Brothers („Mountain Jam„)…
und merkwürdigerweise auch: Right Said Fred („I’m Too Sexy„).
Habe zwar nur 30 Minuten mithören können, aber die waren durchaus anregend. Dankeschön!
--
Living Well Is The Best Revenge.danke für die Sendung
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.