Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungZu besinnlich?
Du schiesst nicht mehr in eine Richtung!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaGenau, sei nicht immer so beleidigt Schussi!;-)
Sie haben Kenny gekillt.
--
smash! cut! freeze!Zuviel Baukasten ohne Wirkung (auf mich).
Mit Dhafer Youssef gehts aber wieder aufwärts.
--
schussrichtung11. Dhafer Youssef – Ysamy (Digital Prophecy, 2003)
Ein Oud-Spieler auf dem Weg in den Westen. Hier wird nichts neu erfunden, aber das Ergebnis überzeugt!
Den Namen habe ich immer wieder mal gelesen, hatte aber noch nie etwas von ihm gehört. Mit einer Oud kann man nicht viel falsch machen, sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDen Namen habe ich immer wieder mal gelesen, hatte aber noch nie etwas von ihm gehört. Mit einer Oud kann man nicht viel falsch machen, sehr schön!
„Digital Prophecy“ halte ich für sein bestes Werk, kenne aber nur drei Alben bis 2003. Danach hat sich der Weg verloren.
--
smash! cut! freeze!Hallodri.
Bin erst mal und bis auf weiteres nur hörend dabei…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.…..jetzt noch ein paar verzerrte Gitarren….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Joliet JakeHallodri.
Bin erst mal und bis auf weiteres nur hörend dabei…
Hallodri JJ!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtung“Digital Prophecy“ halte ich für sein bestes Werk, kenne aber nur drei Alben bis 2003. Danach hat sich der Weg verloren.
Kennst Du Smadj? Könnte auch was für Dich sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feiner Mix Marc. Man muss sich halt drauf einlassen wollen.
Fernab von allen Formatradiostationen dieser Welt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik12. Ahmad Jamal – If I find you again [Duet] (The essence of nature II, 1998)
Ein Altmeister des Jazzpianos wird hier nur von einer Steeldrum begleitet. Was sich vielleicht komisch liest klingt auf jeden Fall ganz ganz fein. Seit Jahren lege ich ab und an die CD ein, allein um diesen Titel zu hören.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSie haben Kenny gekillt.
Die Schweine!
--
I hunt aloneJoliet JakeHallodri.
Bin erst mal und bis auf weiteres nur hörend dabei…trotzdem: hallo! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.