Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2010 „ I will not let you …..", „ Whole Lotta Radio #9 “, „ Classics of Jazz “
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungGern! Du meinst eine Sendungskopie, oder?
Gerne auch, aber eher eine Kopie des Albums, von dem Du eben den Track gespielt hast.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaGuten Abend, Demon. Die Musik die Schussrichtung spielt ist aber meistens seltsam;-)
Gar nicht seltsam… :roll:
--
smash! cut! freeze!Merci! Hab’s ja fast geahnt.
Ja, ich sag’s noch mal, Broadlahn sind genial!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102genosse schulzNein, er hat nur eins: „Aber die Rocker dürfen…“
Ach komm, jetzt bin ich etwas enttäuscht. Rock ist eine ehrenwerte Musik mit Höhen und Tiefen, nur einige seiner Anhänger sind doch recht limitiert in ihrer Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen. Dass ich damit nicht Pete und Dich meine (oder Grizz oder jeden anderen hier in StoneFM-Ville), sollte klar sein.
--
scorechaserGerne auch, aber eher eine Kopie des Albums, von dem Du eben den Track gespielt hast.
Schickst Du mir bitte eine pn deswegen. Welches Album wars denn.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung10. Broadlahn – Zorn im Mooslandl (Almrauschen im Weltempfänger, 1998)
Mit diesem Titel möchte ich dem Unwort „Weltmusik“ im konstruktiven Sinne auf die Füße helfen.
Schräg! (im absolut positiven Sinne):-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtung10. Broadlahn – Zorn im Mooslandl (Almrauschen im Weltempfänger, 1998)
Mit diesem Titel möchte ich dem Unwort „Weltmusik“ im konstruktiven Sinne auf die Füße helfen.
Bloß nicht. Einen blöderen Begriff wie Weltmusik hat sich Musikbranche bislang nicht ausgedacht, da ist nichts mehr zu retten.
Das Stück gefällt mir gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Also die erste Hälfte der Sendung fand ich bis auf den Reggae-Track großartig. Aber in der letzten viertel Stunde verlierst du mich immer mehr.
--
11. Dhafer Youssef – Ysamy (Digital Prophecy, 2003)
Ein Oud-Spieler auf dem Weg in den Westen. Hier wird nichts neu erfunden, aber das Ergebnis überzeugt!
--
smash! cut! freeze!schussrichtung10. Broadlahn – Zorn im Mooslandl (Almrauschen im Weltempfänger, 1998)
Lieben Grufl an Franz auch.schön schräg….oder nur sch…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Flint HollowayAlso die erste Hälfte der Sendung fand ich bis auf den Reggae-Track großartig. Aber in der letzten viertel Stunde verlierst du mich immer mehr.
Zu besinnlich?
--
smash! cut! freeze!grandandtSchräg! (im absolut positiven Sinne)
Genau, sei nicht immer so beleidigt Schussi!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.the man in blackScheidung eingereicht? Wegen sowas? Man gut, dass wir keine Kumpel sind, sonst würden wir nun getrennte Wege gehen. :lol:
War ein Kumpel bevor ich nach Düsseldorf gezogen bin. Danach scheiterte es wohl an der Entfernung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgenosse schulzHallo Roland! Kleiner Spaß auf deine Kosten.
Jaja.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.