Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08 2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Film Music of Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoWayne oder Jayne County hab ich damals ein paar Mal nachhause gefahren. Ich war nämlich Taxifahrer und sie/er wohnte Ende der 70er in Berlin Moabit.
Du Glücklicher! Ein faszinierender Performer und grossartiger Provokateur!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzIch muss ja auch noch das Badezimmer renovieren!;-)
:lol:
Wenn Du fertig bist, kannste hier weiter machen.
Ich mach auch Mettbrötchen, kaufe Altbier und spiele Deine Musik.--
grizzDu Glücklicher! Ein faszinierender Performer und grossartiger Provokateur!
Er war aber meist schon ziemlich hinüber, wenn ich ihn morgens gegen fünf aufsammelte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoEr war aber meist schon ziemlich hinüber, wenn ich ihn morgens gegen fünf aufsammelte.
That´s Rock `n roll!
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Musik übrigens. Was ist das jetzt?
Edit: ah, schon gesehen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
MikkoEr war aber meist schon ziemlich hinüber, wenn ich ihn morgens gegen fünf aufsammelte.
Denke ich mir, er/sie hat schon ein mächtiges Stück vom Kuchen abgebissen.
--
MikkoKlasse Musik übrigens. Was ist das jetzt?
Edit: ah, schon gesehen!
Pop Levi, vom neuen Album!
--
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo Micha!:wave:
--
Die Verbindung hält! :bier:
Feine Musik, Dirk! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo Michael, alles überstanden?:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ganz nach meinem Gusto bis jetzt, Dirk!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Hallo Michael, alles überstanden?:wave:
Im Grunde genommen ja, nur schlafmäßig muss ich noch einiges nach holen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.