Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08 2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Film Music of Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
War das Forum eben wieder kurz weg?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkommt mir teilweise sehr bekannt vor
aber ich wage kaum zu sagen woher
(unsere kleine farm??)--
grizzSicher! Jetzt dagegen erschliesst sich, zumindestens bei mir, die Kunst der Kompositionen. Und die ist mitunter fantastisch!
Warum hat eigentlich keiner diese Komponisten Lust mal wieder eine ordentliche Symphonie zu komponieren ? Oder gibt es das ?
--
Raelkommt mir teilweise sehr bekannt vor
aber ich wage kaum zu sagen woher
(unsere kleine farm??)Das war „The Waltons“…
The Man From UNCLE, Doctor Kildare, Room 222, The Waltons, Barnaby Jones
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch bin raus. Gute Nacht, bis Donnerstag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserDas war „The Waltons“…
ha, fast, immerhin :lol:
--
R2D2Ich bin raus. Gute Nacht, bis Donnerstag!:wave:
schlaf gut! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich bin raus. Gute Nacht, bis Donnerstag!:wave:
Gute Nacht, Rudi! Grüss schön!:wave:
--
grizzIch sehe die Musik als etwas eigenes, zu der ich mir die Bilder selber bastel. Während eines Films achte ich nicht so auf die Musik, weil sie in diesem Moment das gesehene verstärkt.
Ohne die Bilder wie jetzt, wirkt es ganz anders.Passt! Und bei Filmmusik heißt es doch gemeinhin: Wenn sie während des Betrachtens des Films nicht auffällt, ist sie gut. Diese Musik nur als Audioerlebnis herauszustellen ist schon besonders. Gefällt mir ausgesprochen gut.
--
smash! cut! freeze!„The General´s Suite: McArthur, Patton“ 1977, 1970
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWar das Forum eben wieder kurz weg?
Irgendwas läuft nicht so rund. Mein Vergleich von heute Abend: Andere Seiten (auch ein anderes Forum) laden schneller, bleiben bei mir stabiler. Ich habe ja keine Ahnung!
--
smash! cut! freeze!„Alien“, 1979
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwie ist hier der Wurm drin, mal geht es ruckzuck und dann wieder gar nicht. Der HM sagte ja auch was von einem Fehler, der sich irgendwo versteckt und immer wieder das Forum abschiesst. Ist halt komplex, so’n Forum.
--
Hier läuft’s momentan (noch?) wie geschmiert, während sich der Absturz neulich am Abend zuvor schon ankündigte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„The Hunt“, Planet of the Apes, 1969
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.