Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08 2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "The Film Music of Jerry Goldsmith"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hätte er bestimmt gespielt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzHätte er bestimmt gespielt!
Jau! Brachial!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dirk Peel rofl :lol:
--
R2D2Oh, oh, da verwechselst du aber was!
Jaha… ist mir nach dem Tippen auch aufgefallen.
--
smash! cut! freeze!grizz14. Gila Bend – Steakhouse
Album : Kim Chee Cowboy (1993)Die habe ich hier auch im Regal stehen. Muss ich unbedingt mal wieder auflegen. Danke für den Anreiz.
Aha, Tip vom Werner. Irgendwie naheliegend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungWunderte mich, da bei Guitars Galore Waits doch meistens am Ende kommt…
Hä…? Wovon redest Du?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
16. Wayne County & the Electric Chairs – I had too much to dream last Night
Album : Rock’n Roll Cleopatra (Best Of 1995)--
Danke, Dirk und Rainer für die Stunde! Ich bin dann auch raus!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
2. Versus 71
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
1. Wayne County & the Electric Chairs – Rock’n Roll Resurrection
2. Street Dogs – Kevin J.O’Toole
3. Pop Levi – Wannamama
4. The Effects – Turn on the World
5. Harrison Hudson – Out on a Limb
6. KillMissPretty – El Gato
7. Low Flying Owls – Va Va Voom
8. Black Diamond Heavies – White Bitch
9. Tricky – Council Estate
10. The Manchester Orchestra – Brother
11. Black Eyed Vermillion – Your Time to die
12. John Henry & the Engine – Lightning City Blues
13. Herman Brood & His Wild Romance – Checkin‘ out
14. Gila Bend – Steakhouse
15. Tia Sprocket – Where the cold Wind blows
16. Wayne County & the Electric Chairs – I had too much to dream last Night--
grizz16. Wayne County & the Electric Chairs – I had too much to dream last Night
Album : Rock’n Roll Cleopatra (Best Of 1995)War ne geile halbe Stunde, danke!:-)
--
Klasse Version von „Too Much To Dream“! – Das Original ist allerdings noch ein wenig besser.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Stream ist bei mir instabil.
Aber wir haben auch einen neuen Nachbar, einen Elektrodingsbums-Studenten. Ich vermute, der baut Dinge, die Wellen aussenden. Und User Schussrichtung ist mit wlan unterwegs.--
smash! cut! freeze!grizz16. Wayne County & the Electric Chairs – I had too much to dream last Night
Album : Rock’n Roll Cleopatra (Best Of 1995)Schöner Abschluss einer tollen Achterbahnfahrt! Hat Spass gemacht, Danke Dirk!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für die kurzweilige Versus-Stunde, Dirk. Hast wieder einige (verborgene) Schätze gehoben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
MikkoKlasse Version von „Too Much To Dream“! – Das Original ist allerdings noch ein wenig besser.
Da gebe ich dir recht, aber gleich danach……!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.