Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Ich habe mich auf die Eule bezogen. Das andere ist tatsächlich sehr hässlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungtolomoquinkolomEs ist ein sehr schönes Cover.
Stimmt, aber ein hässliches Sleeve-Motiv.
--
tolomoquinkolom
Es ist ein sehr schönes Cover. Was soll daran hässlich sein?
…blutende Herzen und Augen. Schön? Ich weiß nicht. Kitschig auf jeden Fall!
--
Off-Topic: Der Nachrichtensprecher sollte Sprachrhythmus und Satzmelodie überprüfen. Stimme runter am Ende eines Satzes wäre eine Idee…
--
Wunderbar, die LP rückt wirklich gleich wieder ein paar Prioritäten hoch.
--
Kann mir mal jemand etwas zu der School Of Seven Bells sagen? Meine letzte Single (noch recht neu) von ihnen I Am Under No Disguise ist nun wirklich nicht annähernd so gut wie die gespielte. Zudem ganz anderen musikalischen Kalibers. Hatte die Band schon abgeschrieben.
--
FAVOURITESNeko Case ist auch auf meiner Wishlist gelandet.
--
Meet me at the station don't be late.Die zweite Roots-Hälfte wird die Tage nachgehört.
good :wave: night!
--
SonnyWas hat WD eben zu Micachu gesagt? Die alte Single gespielt?
Er sagte, dass die ursprüngliche Fassung von „Golden Phone“ bereits vor 2 Jahren erschienen sei.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
maudeNeko Case ist auch auf meiner Wishlist gelandet.
Middle Cyclone ist wirklich sehr lohnend. Schon allein die Lp Aufmachung ist jeden Cent wert.
--
tolomoquinkolomDie zweite Roots-Hälfte wird die Tage nachgehört.
good :wave: night!
…and thank your for listening!
--
otisKann mir mal jemand etwas zu der School Of Seven Bells sagen? Meine letzte Single (noch recht neu) von ihnen I Am Under No Disguise ist nun wirklich nicht annähernd so gut wie die gespielte. Zudem ganz anderen musikalischen Kalibers. Hatte die Band schon abgeschrieben.
Ich habe noch „Silent Grips“ vom letzten Jahr. Die finde ich wesentlich besser als die eben gespielte welche ich vor einem Monat nach dem Hören nicht gekauft habe und es wahrscheinlich auch nicht mehr tun werde.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt nochmal die Dame mit dem schlimmen Cover.
--
XerxesJetzt nochmal die Dame mit dem schlimmen Cover.
Musik sehr gut, Cover ganz schlimm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?SommerIch habe noch „Silent Grips“ vom letzten Jahr. Die finde ich wesentlich besser als die eben gespielte welche ich vor einem Monat nach dem Hören nicht gekauft habe und es wahrscheinlich auch nicht mehr tun werde.
„Half Asleep“ und „MY Cabal“ sind meines Erachtens beide durchaus besitzenswerte Singles. Erstere ****, die danach, wie erwähnt, *** 1/2, bei mir aber auch noch mit der Tendenz zu ****. Die LP habe ich gestern gesehen, gehe aber eher davon aus, dass das Niveau nicht durchgehend gehalten wird. (Reinhören werde ich trotzdem.)
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.