Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2009
-
AutorBeiträge
-
atomStimmt, ich hatte die LP neulich noch in der Hand und habe sie nicht gekauft.
Wo denn? Die hätte ich gern.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungdie Eule ist doof, das andere wirklich hässlich.
--
Ah, Wolfgang hat die LP. Dann ist alles klar.
--
Micachu hat auf Anhieb begeistert.
--
God told me to do it.Hat and beardWo denn? Die hätte ich gern.
In einem Plattenladen hier vor Ort.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Tja, das ist jetzt aber sehr fröhlich, nicht?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Gegen die Eule hätte ich gar nichts, sie ist tatsächlich nichtssagend.
Das LP-Cover aber und dann der LP-Titel. Mädchen, Mädchen, wie konntest du nur?--
FAVOURITESatomIn einem Plattenladen hier vor Ort.
Da gibt es doch nur einen, oder?
--
God told me to do it.Hat and beardMicachu hat auf Anhieb begeistert.
Mich überhaupt nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Was hat WD eben zu Micachu gesagt? Die alte Single gespielt?
„My Cabal“ mag ich gern, wenn auch nicht überragend (*** 1/2).
--
atomIch bin mir nicht sicher aber ist die nicht bereits im letzten Jahr erschienen?
Das Album erschien letztes Jahr im September. Vinyl ist jedoch erst seit April dieses Jahres erhältlich.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Es ist ein sehr schönes Cover. Was soll daran hässlich sein?
--
Wie heißt diese School of Seven Bells? Toll!
--
FAVOURITESAshitakaDas Album erschien letztes Jahr im September. Vinyl ist jedoch erst seit April dieses Jahres erhältlich.
Danke für die Info, ich werde auf jeden Fall nochmal genauer reinhören.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...tolomoquinkolom
Es ist ein sehr schönes Cover. Was soll daran hässlich sein?Diese unglaublich selbstverliebte Tragik, die kaum kitschiger hätte visualisiert werden können.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.