Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisDie Platte mit dem hässlichsten Cover dieses Jahres.
Ja das ist wahr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDie Frage stellt sich, ob Musik gut sein kann, die sich mit einem solch naiv-dumm-hässlichen Sleeve ziert. ,-)
--
FAVOURITESotisMayfield. Die Platte mit dem hässlichsten Cover dieses Jahres.
In der Tat ein grässliches Cover. Ich bin mir nicht sicher aber ist die nicht bereits im letzten Jahr erschienen?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde das Cover zwar nicht „schön“ aber auch nicht auffallend „hässlich“, irgendwie nichtssagend, neutral.
--
Wunderschön psychedelisch, nicht wahr?! (Marissa)
--
FAVOURITESSommerIch weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde das Cover zwar nicht „schön“ aber auch nicht auffallend „hässlich“, irgendwie nichtssagend, neutral.
Das Cover ist alles andere als neutral.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisDie Frage stellt sich, ob Musik gut sein kann, die sich mit einem solch naiv-dumm-hässlichen Sleeve ziert. ,-)
der gerade gespielte Track hat mir jedenfalls gefallen. Das Sleeve kenne ich allerdings noch nicht.
--
gerryder gerade gespielte Track hat mir jedenfalls gefallen. Das Sleeve kenne ich allerdings noch nicht.
Eine Eule. Gemalt mit Fingerfarbe.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...gerryDas Sleeve kenne ich allerdings noch nicht.
Damit alle mitreden können:
Wir finden es auch etwas misslungen. Die Musik aber durchaus schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomEine Eule. Gemalt mit Fingerfarbe.
Das LP Cover ist ein anderes, atom. Die Eule ist das Cd Cover.
--
SommerIch weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde das Cover zwar nicht „schön“ aber auch nicht auffallend „hässlich“, irgendwie nichtssagend, neutral.
Das findest du neutral?
--
FAVOURITESotis Das findest du neutral?
Sieht beschissen aus.
--
otis
Okay, das toppt das CD-Cover natürlich noch um Längen.
--
Micachu! Aber „Golden Phone“ als neue Single? Die habe ich bereits seit letztem Jahr, sie war auch in meinen Singles-Tops, meine ich, recht hoch dabei. Jetzt als Re-Release, um die LP-Veröffentlichung zu pushen?
--
XerxesDas LP Cover ist ein anderes, atom. Die Eule ist das Cd Cover.
Stimmt, ich hatte die LP neulich noch in der Hand und habe sie nicht gekauft.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.