Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2009
-
AutorBeiträge
-
stärker als die davor?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHat and beardAlso, die Neko Case-Tracks heute sind wirklich durchgängig überzeugend.
Der DJ mag sie ja auch sehr. Mir kommt das alles manchmal ein bisschen zu ausrechenbar daher. Aber ich mag ihrer Musik Unrecht tun.
--
FAVOURITESJulie Doiron, sehr schön.
--
SonnyJulie Doiron, sehr schön.
Musikalisch bislang auch nicht sonderlich aufregend.
--
FAVOURITESSonnyJulie Doiron, sehr schön.
Ich hielt ihr neues Album bisher für ihr schwächstes. Dieser Track war aber klasse.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der stärkste Track auf Carbeth.
--
Mit den „Trembling Bells“ werde ich mich definitiv beschäftigen. Ich höre da Bert Jansch, Martin Carthy, Fairport Convention und ganz viel englische Folk-Tradition. Sehr schön!
--
Es ist recht eigentlich eine abwechslunsgreiche Musik von den Bells. Der Mittelteil geriet allerdings etwas lang, aber sie werden ihre Gründe dafür haben.
Sind sie das noch immer? Der Fuzz passt in meinen Ohren jetzt und überhaupt nicht sonderlich.
--
FAVOURITESSehr psychedelisch.
DJ, wie besternst du Carbeth als Ganzes? Sind ja doch sehr unterschiedlcihe Tracks enthalten?--
FAVOURITESnicht uninteressant, aber die Stimme, na ja.
--
Good Night!
--
Sehr spannende, abwechslungsreiche Sendung. Danke, DJ. Werde mir die LPs von Trembling Bells, Jessica Lea Mayfield und natürlich Simone White zulegen, wahrscheinlich auch Blue Roses und evtl. Neko Case. Micachu wird ebenfalls gekauft.
Hat jemand eine Fever Fever-7″ abzugeben?
Gute Nacht.
--
God told me to do it.Neko Case, vielleicht Simone White morgen.
Gute Nacht--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung wieder.
Good night, folks.
--
Schöne Sendung, gute Nacht.
--
Meet me at the station don't be late. -
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.