Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Ike &Wir sagen schon mal Danke und gute Nacht, der Rest wird, wie immer, laptoplos gehört.
Gute Nacht Euch Beiden. Bin auch vom Kölner Nachtleben gezeichnet und werde mich bald verabschieden.
PS: Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich aller Voraussicht nach nächstes Wochenende wieder am Start bin?
PPS: The Who? Fuck, yes!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWeiß jemand mehr über das ganze Trembling Bells -Album. Das war ja schon eigen. Ist die ganze LP a-capella? Alles pure folk?
--
FAVOURITESotisWeiß jemand mehr über das ganze Trembling Bells -Album. Das war ja schon eigen. Ist die ganze LP a-capella? Alles pure folk?
Napoleon und Xerxes kennen sie bereits, ich bin sehr gespannt darauf.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisWeiß jemand mehr über das ganze Trembling Bells -Album. Das war ja schon eigen. Ist die ganze LP a-capella? Alles pure folk?
Nein, eher in Richtung Folk Rock.
Jetzt genau hinhören.--
Das dürften nochmal Trembling Bells sein. Klingt sehr spannend, Richtung Fairport oder „No Roses“.
--
God told me to do it.SommerIch meine mich auch zu erinnern, dass „Golden Phone“ nach „Lone Ranger“ raus kam.
Jup. Habe sie in zwei Versionen. Einmal in neutralem Cover mit Sprayaufdruck und einmal mit PS (falls ich nicht gerade etwas durcheinander bringe).
--
Schade, dass sie nicht singen kann wie Sandy.
--
FAVOURITESotisSchade, dass sie nicht singen kann wie Sandy.
Wer kann das schon!
--
So gut die Musik auch ist, ich hätte jetzt gerne eine dreckige Männerstimme.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?SommerWenn jetzt 2009 mein „Single-Einstiegsjahr“ wäre hätte ich mir „My Cabal“ sicher auch zugelegt. Ich habe nur mittlerweile gemerkt, dass ich zu viele Singles pro Jahr gekauft habe die ich praktisch gar nicht höre. Deshalb wollte ich mir nach Möglichkeit nur noch Singles mit sicheren * * * * zulegen und da ist „My Cabal“ doch noch etwas entfernt. Vom Platzproblem welches ich hier mittlerweile habe ganz zu schweigen.
Du sprichst mir aus der Seele. Bin dieses Jahr bereits wieder bei 160 Singles. Deinen höheren Bewertungsansatz kann ich gut nachvollziehen. Hm, klappt bei mir aber nicht so recht… Platzproblem? Inzwischen 13 Singles-Boxen (Protected) hier…
--
gerryWer kann das schon!
Aber dieses angestrengt Gequetschte aus dem Hals heraus muss nicht sein. Ansonsten sehr schöner Track, obwohl er instrumental sehr einfach gestrickt war.
--
FAVOURITESEin schöner Moment um gute Nacht zu sagen.
--
Okay, Behauptung mit Blick in die Kristallkugel: Die Simone White – LP wird dieses Jahr von keiner anderen Songwriterin übertroffen werden.
**** 1/2.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyOkay, Behauptung mit Blick in die Kristallkugel: Die Simone White – LP wird dieses Jahr von keiner anderen Songwriterin übertroffen werden.
**** 1/2.Richtige Einschätzung! Yakiimo ist wieder ganz großartig geworden.
--
Also, die Neko Case-Tracks heute sind wirklich durchgängig überzeugend.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.