Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2009
-
AutorBeiträge
-
XerxesJetzt nochmal die Dame mit dem schlimmen Cover.
Klingt die Platte auch so schlecht, wie es der Stream vermuten lässt? Interessiert mich aber trotzdem sehr.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJetzt Blue Roses, die LP fehlt mir auch immer noch.
--
God told me to do it.XerxesJetzt nochmal die Dame mit dem schlimmen Cover.
Na, es scheint auch davon Liebhaber/innen zu geben.
Es verleidet mir tatsächlich etwas den Hörgenuss. Dieses Suhlen in der eigenen Befindlichkeit, das alles sooooo tief empfunden. Aus- und aufgemalt.--
FAVOURITESSonny“Half Asleep“ und „MY Cabal“ sind meines Erachtens beide durchaus besitzenswerte Singles. Erstere ****, die danach, wie erwähnt, *** 1/2, bei mir aber auch noch mit der Tendenz zu ****. Die LP habe ich gestern gesehen, gehe aber eher davon aus, dass das Niveau nicht durchgehend gehalten wird. (Reinhören werde ich trotzdem.)
Danke für die Infos.
My Cabal hörte sich eher nach **** an. I Am Under no Disguise nach **1/2. Kennt ihr die?--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardKlingt die Platte auch so schlecht, wie es der Stream vermuten lässt? Interessiert mich aber trotzdem sehr.
Nein, die LP klingt sehr gut.
Du könntest übrigens bei Zardoz fündig werden. Neulich war sie noch da.--
otisNa, es scheint auch davon Liebhaber/innen zu geben.
Es verleidet mir tatsächlich etwas den Hörgenuss. Dieses Suhlen in der eigenen Befindlichkeit, das alles sooooo tief empfunden.Das Cover verleidet dir den Hörgenuss?
--
Sonny“Half Asleep“ und „MY Cabal“ sind meines Erachtens beide durchaus besitzenswerte Singles. Erstere ****, die danach, wie erwähnt, *** 1/2, bei mir aber auch noch mit der Tendenz zu ****. Die LP habe ich gestern gesehen, gehe aber eher davon aus, dass das Niveau nicht durchgehend gehalten wird. (Reinhören werde ich trotzdem.)
Wenn jetzt 2009 mein „Single-Einstiegsjahr“ wäre hätte ich mir „My Cabal“ sicher auch zugelegt. Ich habe nur mittlerweile gemerkt, dass ich zu viele Singles pro Jahr gekauft habe die ich praktisch gar nicht höre. Deshalb wollte ich mir nach Möglichkeit nur noch Singles mit sicheren * * * * zulegen und da ist „My Cabal“ doch noch etwas entfernt. Vom Platzproblem welches ich hier mittlerweile habe ganz zu schweigen.
--
XerxesNein, die LP klingt sehr gut.
Du könntest übrigens bei Zardoz fündig werden. Neulich war sie noch da.Danke für den Tip.
--
God told me to do it.Sind das Trembling Bells? Sind sie, die LP heißt „Carbeth“.
--
God told me to do it.MelodyNelsonDas Cover verleidet dir den Hörgenuss?
Es vertieft den Höreindruck in die falsche Richtung. Diese Distanzlosigkeit hat für mich etwas leicht Erschreckendes.
--
FAVOURITESinner-bishopEr sagte, dass die ursprüngliche Fassung von „Golden Phone“ bereits vor 2 Jahren erscheinen sei.
Danke Dir!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Single letztes Jahr gekauft habe und sie 2008 auch erstmals erschienen ist.
--
Wir sagen schon mal Danke und gute Nacht, der Rest wird, wie immer, laptoplos gehört.
--
otisEs vertieft den Höreindruck in die falsche Richtung. Diese Distanzlosigkeit hat für mich etwas leicht Erschreckendes.
So betrachtet kann ich es natürlich nachvollziehen.
--
otisDanke für die Infos.
My Cabal hörte sich eher nach **** an. I Am Under no Disguise nach **1/2. Kennt ihr die?Nein, otis. Sorry.
--
SonnyIch bin mir ziemlich sicher, dass ich die Single letztes Jahr gekauft habe und sie 2008 auch erstmals erschienen ist.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass „Golden Phone“ nach „Lone Ranger“ raus kam.
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.