Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.07.2005: "Bright Ears" und "One And One Is One" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceDas war Kid Frost ?
nein, kid rock.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung11. Lee Dorsey & Betty Harris – Take Care Of Your Love
--
jimmyjazznein, kid rock.
Scherzkeks !:)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“jimmyjazznein, kid rock.
Druckfehlerteufel. Jimmy hat wie immer recht.
--
Ich merk mal wieder, was ich alles nicht kenne.
Ausser Howe Gelb war mir alles neu in der zweiten Stunde…. :o--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das gerade ist ja klasse. :)
--
12. Little Sylvia – A Kiss For My Baby
und jetzt
13. Blossom Dearie – Doop-Doo-De-DoopIn beiden Fällen ist in den Liner-Notes der männliche Begleiter ignoriert :confused:
--
Zappa1Ich merk mal wieder, was ich alles nicht kenne.
Ausser Howe Gelb war mir alles neu in der zweiten Stunde…. :oMir ist sogar Howe Gelb bislang nur dem Namen nach bekannt.
--
14. Jimmy McCracklin & Barbara Lynn – Yesterday Is Gone
--
Herr RossiMir ist sogar Howe Gelb bislang nur dem Namen nach bekannt.
Das hätte ich mal wissen sollen. Ich war kurz davor, in der ersten Stunde was von Giant Sand zu spielen. Nächstes Mal … vielleicht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1Ich merk mal wieder, was ich alles nicht kenne.
Ausser Howe Gelb war mir alles neu in der zweiten Stunde…. :oVon ihm hat irgendwer hier ne Sig…….:oaber wer? Könnt Tommy sein..
--
ElwoodDas hätte ich mal wissen sollen. Ich war kurz davor, in der ersten Stunde was von Giant Sand zu spielen. Nächstes Mal … vielleicht.
Au ja – großartige Band. Und Gelb solo ist auch meistens ein Erlebnis.
--
Say fear's a man's best friendHerr RossiMir ist sogar Howe Gelb bislang nur dem Namen nach bekannt.
Wende dich vertrauensvoll an „Tommy“ krautathaus.
Dann wird sich das sehr schnell ändern…. :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Willie!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!TiltAu ja – großartige Band. Und Gelb solo ist auch meistens ein Erlebnis.
Hey, neu und direkt ins Stone FM geklickt?
Fein.:)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.