Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.07.2005: "Bright Ears" und "One And One Is One" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
NesJa?
Wenn ich mal auf 350 /400 komme..an Cds.:o
Und Quantität ist nicht gleich Qualität.:lol:Ein paar mehr hab ich schon (ca. 1000?), aber die Bestands- und Neuerwerbungszahlen, die hier so herum schwirren, finde ich schon irre.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAlso wenn Frauen so singen, dann möchte ich unbedingt direkt live dabei sein.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesJa?
Wenn ich mal auf 350 /400 komme..an Cds.:o
Und Quantität ist nicht gleich Qualität.:lol:Bist wohl zu faul zum kaufen ?:p
Über 40 und noch keine 1000, schäm Dich !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ne gute Röhre hat sie.
--
Eine stimmliche Nähe zu Lucinda Williams ist nicht zu leugnen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Irgendwie singen die heute ständig vom Saufen…
--
futterhoernchenIrgendwie singen die heute ständig vom Saufen…
Ich muß jetzt auch gleich…wenn das nicht schneller wird !:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIch muß jetzt auch gleich…wenn das nicht schneller wird !:lol:
Wenn bei One and One ein neues One rauskommen soll, gehts halt mal nicht schneller …
--
9. Kid Frost & Sheryl Crow – Picture
und anschließend
10. Jackie Leven & Avril Jamieson – Young Male Suicide Blessed By Invisible Woman--
dougsahmWenn bei One and One ein neues One rauskommen soll, gehts halt mal nicht schneller …
Als ich den Titel das erste Mal las, dachte ich übrigens, Du spielst das komplette neue Album von Badly Drawn Boy. Aber der addiert ja mit „Plus“ und nicht mit „And“.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiEin paar mehr hab ich schon (ca. 1000?), aber die Bestands- und Neuerwerbungszahlen, die hier so herum schwirren, finde ich schon irre.
Wenn ich alles kauf, was ich hier , oder im RS als gut beschrieben finde..naja,seitdem ich hier bin, kauf ich echt wieder mehr.
Aber ich mag mir alles auch gern genau und intensiv anhören. Und da hapert es an der Zeit. Weil ich hier immer dumm rumsabbel;) währendessen arbeite ich hier aber auch was. (ich mach Golfplätze bunt..sehr erheiternd:rolleyes: )@ Manni: Du bist doof-:lol::p
--
Schöner Song.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmKid Frost
bei den muskelshirts, die der immer anhat, würd’s mich auch frieren. ;)
--
Begeistert mich eher weniger.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das war Kid Frost ?
BTW…La Raza von Frost ist sehr gut.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.