Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.07.2005: "Bright Ears" und "One And One Is One" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
John Prine ist mir jetzt schon ein paar Mal über den Weg gelaufen. Wird Zeit, da tiefer einzusteigen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdougsahm5. John Prine & Iris DeMent – In Spite Of Ourselves
Das ist schön :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das ist schön :)
na ja….Country Schm…..na ja
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-nicena ja….Country Schm…..na ja
pah! das ist wunderbar. :)
--
Heut hab ich mal wieder den *wieviel CDS habe ich, wieviel Vinyl habe ich* Thread angesehen..
Habt ihr eigentlich Lagerhallen? Oder steht sonst nix in der Hütte?
2000 war da keine seltene Hausnummer..--
6. Johnny Dowd & Kim Sherwood-Caso – Separate Beds
(Johnny Dowd meine persönliche Entdeckung des letzten Jahres)--
Auch sehr schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesHeut hab ich mal wieder den *wieviel CDS habe ich, wieviel Vinyl habe ich* Thread angesehen..
Habt ihr eigentlich Lagerhallen? Oder steht sonst nix in der Hütte?
2000 war da keine seltene Hausnummer..2000 ist ja auch normal !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“BTW: sowas kann ich an Musik ja überhaupt nicht ab.
--
waAuch sehr schön.
Ist das jetzt ein neues Stück ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“und jetzt Lieblinge von mir seit vielen vielen Jahren:
7. Southern Culture On The Skids – Soulful Garage
--
pink-niceIst das jetzt ein neues Stück ?
ja, ich kann seit Neuesten überblenden :lol:
--
pink-nice2000 ist ja auch normal !
Ja?
Wenn ich mal auf 350 /400 komme..an Cds.:o
Und Quantität ist nicht gleich Qualität.:lol:--
dougsahmja, ich kann seit Neuesten überblenden :lol:
Hund sad´s scho.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?8. Mary Gauthier & Gurf Morlix – I Drink
(und Mary Gauthier ist nun meine ganz persönliche Entdeckung des laufenden Jahres)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.