Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.07.2005: "Bright Ears" und "One And One Is One" von dougsahm
- 
		AutorBeiträge
- 

ElwoodDanke Kirsten. Ich freue mich schon auf Deine Auswahl. Du ja. Der Rest wird sich beömmeln.:lol:;) -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungNesHast Du das I Tunes? Irgendwo hab ich das sogar, aber Quick Time schaltet sich immer automatisch ein, müsste rauskriegen, wo man das ändert. Normalerweise klappt es auch gut. -- Da der Sendplatz heute spontan getauscht wurde, nur ein paar ad-hoc Worte was kommt. Duette. Ausschließlich Duette. Ausschliesslich Female + Male. Manches versteckt auf Alben, manches bekannt. One And One Is One -- dougsahm… diesmal haben wir den stilistischen Übergang perfekt hinbekommen, elwood :lol: Mit so einem Teamwork kann man eine Tour gewinnen … :lol: -- StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!2. Howe Gelb & Henriette Sennenvaldt – Torque (Tango De La Tongue) -- 3. Dr. John & Rickie Lee Jones – Makin‘ Whopee -- *mitschnipp* -- Feine Version. -- So, bin jetzt auch dabei, bei der Oberpfälzer Mathematikstunde. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@wa: Bist Du Niederpfälzer? -- 4. Terry Callier & Beth Orton – Love Can Do 
 (ein gar wunderbares Liebeslied … meine ich)-- Herr Rossi@WA: Bist Du Niederpfälzer? Nein, nur Niederbayer. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?5. John Prine & Iris DeMent – In Spite Of Ourselves -- waNein, nur Niederbayer. :lol:;) -- Das ist witzig, gefällt mir. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.