Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.07.2005: "Bright Ears" und "One And One Is One" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
Ach, jetzt hab ich eben E. Harris verpasst. Kenne von der noch so wenig.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpink-niceDie und die Ersten von Cocker sind richtig gut !
Ich glaub, ich hab ein Problem mit dem Typ an sich…
@nes: Achso, danke. Kenne nur die Version von Johnny Cash und ich kann mir kaum vorstellen, dass die zu toppen ist.
--
futterhoernchenIch glaub, ich hab ein Problem mit dem Typ an sich…
@nes: Achso, danke. Kenne nur die Version von Johnny Cash und ich kann mir kaum vorstellen, dass die zu toppen ist.
Die ist ja auch SAUGEIL.
Ist auf den DVDs drauf, von U2.
Die können das aber auch . Da gibbet nix.:)
--
NesIst auf den DVDs drauf, von U2.
Oh prima prima…
bin gespannt.
--
Ist auch der beste U2 Song für mich, und einer der wenigen die ich mag.
Aber, sorry Nes, das hätte Joe wirklich lassen sollen. Ich finds ziemlich schlimm. Und ich hab nichts gegen ihn. Mag auch seine ganz frühen Sachen noch immer sehr. Mein Fave: „The Letter“. Da bekomm ich heute noch Gänsehaut, wenn ich es höre.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei mir ist schon wieder der Ton weg, ist mir beim letzten Mal auch passiert. Dabei gíng’s mit Quicktime immer problemlos.
--
hört sich an wie Debbie !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bin ja immer wieder erstaunt…ich kenn ja sozusagen nix…aber schön ists, auf Entdeckungsreise zu gehen.
Feine Auswahl, Ingo.:)--
Schöne Sendung, Ingo. Fein gemacht.
--
Danke Kirsten. Ich freue mich schon auf Deine Auswahl.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!futterhoernchenSchöne Sendung, Ingo. Fein gemacht.
Ich habe auch richtig dafür geschwitzt …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@elwood: Schade, konnte leider nicht alles hören, ich hoffe, die Verbindung hält jetzt.
--
Herr RossiBei mir ist schon wieder der Ton weg, ist mir beim letzten Mal auch passiert. Dabei gíng’s mit Quicktime immer problemlos.
Hast Du das I Tunes?
Das geht ansich gut.Ausser, hier verschickt jemand GIGADATEN!:rolleyes:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das gerade ist schön. :)
--
… diesmal haben wir den stilistischen Übergang perfekt hinbekommen, elwood :lol:
1. Fred Eaglesmith & Lynn Miles – Drinking Too Much
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.