Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Der Orgelsound von Frumpy war bezeichnend und absolut großartig! Phantastische Band, die im übrigen auch im Süden rauf und runterlief. Und Inga sowieso großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbungganz toll, und morgen wird miami entstaubt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselr2d2
mozza
lucy-jordan
sleeperFrumpy hätt ich net mehr erkannt. Da musste ich spickeln……
Ich sage mal ganz kess, dass sie im Norden deutlich mehr angesiedelt waren. Aber gut gealtert fand ich den Titel eher nicht (diese Orgel…).
Heutzutage würde man für dieses Orgeln strafrechtlich belangt!
Für solch dumme Sprüche auch!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me10. Buffy Sainte-Marie – You Got To Run (Spirit Of The Wind)
A: Medicine Songs (2017)Gewünscht von: Knut (roberto). Er schrieb dazu:
„Früher hiess die typische Frage : bist du Joan Baez oder Buffy Sainte-Marie? Meine Entscheidung fiel vor fast vierzig Jahren.
[…] Von dieser Scheibe [Medicine Songs] der Opener. Kraftvoll kommt die über 70-jährige Mrs. Buffy noch immer daher. Und kritisch wie eh und je. Was Umwelt, Geschäftemachererei und die Belange der amerikanischen Indianer betrifft. Sie selbst ist Cree (Indianerin).“--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
lucy-jordan
Ich sage mal ganz kess, dass sie im Norden deutlich mehr angesiedelt waren. Aber gut gealtert fand ich den Titel eher nicht (diese Orgel…).
hehe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselamadeusDer Gun Club Track groovt aber wirklich toll. Kannte ich noch nicht.
+1 lieber Günther!
--
mozza
lucy-jordan
Mal ganz aus der Reihe: Mir klang das so, als wenn da jemand im stillen Kämmerchen Nice-Platten hörte, um dann den Emerson zu machen. Und alles jubelte, dass man doch mit den Briten mithalten känne – so in Sachen Rock-Pop.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ui – – mein Nachtisch…
Schönen Dank für die Wunschtitel, die mein Nachtmahl begleiteten
--
thx für buffy, roberto!
--
BAD TASTE IS TIMELESSrosemarys-babyganz toll, und morgen wird miami entstaubt
Mach et!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
copperheadthx für buffy, roberto!
--
Yeah! Das fetzt!
--
Also Buffy, … na ja.
--
copperheadthx für buffy, roberto!
Ja, es war einfach wunderbar!
--
Say yes, at least say hello.
Schönen guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.