Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
demonEines meiner Lieblingsalben, aber null Resonanz, hier?
Ich staune gebannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungcopperheadrenaissance … jetzt bin ich doch etwas (positiv !!) verblüfft
dass Jens das wünscht, oder dass das in meiner Sammlung ist?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonEines meiner Lieblingsalben, aber null Resonanz, hier?
ich bin jetzt zum Beispiel nur wenig mit denen vertraut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonEines meiner Lieblingsalben, aber null Resonanz, hier?
Ah, doch einer!
Soll ich jubeln, oder was?
--
>Still crazy after all these years<>>>6. Procol Harum – Conquistador
A: Procol Harum (1967), hier aus der Kompilation „The Best Of Procol Harum“Gewünscht von: Marion Antonik (Lucy Jordan)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Conquistator, groß!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckConquistator, groß!
Ja, ganz ganz groß! Highlight!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dann habe ich jetzt meine beiden Wunschtitel. Danke, Walter!
--
Say yes, at least say hello.demon
copperheadrenaissance … jetzt bin ich doch etwas (positiv !!) verblüfft
dass Jens das wünscht, oder dass das in meiner Sammlung ist?
eher ersteres! das du sie in der sammlung hast, weiss ich ja vom stöbern!
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd die Doors, auch schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMlucy-jordanDann habe ich jetzt meine beiden Wunschtitel. Danke, Walter!
Einer kommt noch, später…
7. The Doors – Take It As It Comes
A: The Doors (1967)Gewünscht von: Peter (pete perm)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toll! Take It As It Comes! I do!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zeitlos
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
marbeckach, das Hildchen
Wer hat sie sich wohl gewünscht?
Hilde Knefs „Ich brauch‘ Tapetenwechsel“ war einer meiner Wünsche. :)
--
8. Frumpy – How The Gipsy Was Born
A: Frumpy 2 (1971), hier aus der Kompilation „Best of Frumpy“Gewünscht von: Kirsten (Nes)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.