Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Mein dritter Wunsch
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunglucy-jordanEin toller Abend mit klasse Musik und vielen lieben Menschen! Danke, Walter! Das ht richtig Spaß gemacht! Nun klinke ich mich aus (leider, leider!), aber nach vierzehn Tagen Urlaub darf ich morgen wieder malochen. Na ja, noch zweieinhalb Monate, und ich bin durch… aber bis dahin ist noch viel zu tun. Schlaft schön und kommt gut durch den Sommer!
Gute Nacht und einen schönen Sommer, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>Was ist das für ein Instrument, das den Instrumentalteil dominiert?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whow, mit den Crystal Stilts hätte ich im Leben nicht gerechnet!
--
Auch klasse. Kenne Crystal Stilts nur dem Namen nach.
--
demon
44. Crystal Stilts – Flying Into The Sun
A: In Love With Oblivion (2011)
Gewünscht von: Martin (marbeck)Eine Band, die bis dato hier im Forum kaum wahrgenommen wird. Habe nur das Debüt, und das ist fantastisch. Schöner Wunsch, @marbeck!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)jackrabbitWhow, mit den Crystal Stilts hätte ich im Leben nicht gerechnet!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMlucy-jordanEin toller Abend mit klasse Musik und vielen lieben Menschen! Danke, Walter!
Ich habe zu danken! GN, Marion & Herbert!
45. Sort Sol – The Weightless
A: Stor Langsom Stjerne (2017)Gewünscht von: Gerald (Rosemary’a Baby)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhey, das ist stark!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaDie Sendung läuft noch bis ca. 23:25.
Die könnte auch noch länger gehen.
A walk down Memory Lane, ganz prosaisch.
Da lupf ich den Bembel auf des Walters Wohl und wünsch mir noch viele solcher Wünsche! Schön, dass ich dabei sein konnte!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
demon Sort Sol – The Weightless
Genau mein Ding, vom ersten Ton an. Muss diese Band nun mal ernsthaft ins Auge fassen.
--
Sich weitere Wünsche zu wünschen ist immer ein guter Wunsch.
--
Don't think twice / Shake it on ice
copperheadhey, das ist stark!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.