Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei der Zusammenstellung des heutigen Abends rufe ich aus : Meine lieben Damen und Herren Gesangsvereine . . .
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDie Sendung läuft noch bis ca. 23:25.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
zappa1Yessssssssss! Letzten Dienstag um die Zeit war ich noch im Konzert und ging danach glückselig nach Hause. Was für eine phantastische Band, war für ein geiles Konzert. Die Sparks sind immer nocht phantastisch!
Und ich konnte nicht zum Konzert aus gesundheitlichen Gründen.
Oh, schade. Da hast du wirklich was verpasst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war damals ein Song, der irgendwie alle Schemata gesprengt hat. Müßte 74 gewesen sein.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaDie Sendung läuft noch bis ca. 23:25.
umso besser . . . .
--
zappa1
mozza
zappa1Yessssssssss! Letzten Dienstag um die Zeit war ich noch im Konzert und ging danach glückselig nach Hause. Was für eine phantastische Band, war für ein geiles Konzert. Die Sparks sind immer nocht phantastisch!
Und ich konnte nicht zum Konzert aus gesundheitlichen Gründen.
Oh, schade. Da hast du wirklich was verpasst!
Ja, das hat mich auch sehr geärgert, aber es ging einfach nicht. Verdammter Mist.
--
Don't think twice / Shake it on icemikkoDas ist natürlich ein toller Track – zum Schluss? Ich verabschiede mich jedenfalls schon mal. Morgen früh ist die Nacht vorbei. Bis spätestens am 21. August.
Schönen Sommer, Mike!
--
>Still crazy after all these years<>>>mikko
Ich verabschiede mich jedenfalls schon mal. Morgen früh ist die Nacht vorbei.danke und GN, Mikko!
43. INXS – Don’t Change
A: Shabooh Shoobah (1982)Gewünscht von: Dietmar (sleeper). Er schrieb mir dazu: „… der Song verjüngt, dreht die Zeit zurück, ich hab den seit 4 Wochen im Kopf. Klar wie Quellwasser!!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh ….. jetzt kommt er ja doch noch. Vielen Dank Walter!
Das ist ein echt tolles Geschenk!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Hätte INXS gar nicht erkannt. Gefällt mir.
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr cool. Da klang Michael noch sehr bowiesk.
--
herr-rossiSchon klar. Sollte keine Kritik sein,
Hatte ich auch nicht so verstanden; alles gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein toller Abend mit klasse Musik und vielen lieben Menschen! Danke, Walter! Das ht richtig Spaß gemacht! Nun klinke ich mich aus (leider, leider!), aber nach vierzehn Tagen Urlaub darf ich morgen wieder malochen. Na ja, noch zweieinhalb Monate, und ich bin durch… aber bis dahin ist noch viel zu tun. Schlaft schön und kommt gut durch den Sommer!
--
Say yes, at least say hello.sleeperOh ….. jetzt kommt er ja doch noch. Vielen Dank Walter! Das ist ein echt tolles Geschenk!
Hier auch volle Kanne
--
44. Crystal Stilts – Flying Into The Sun
A: In Love With Oblivion (2011)Gewünscht von: Martin (marbeck)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.