Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Joe Jackson – es gibt guten Pop!
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungBut if looks can kill
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
—–
--
demon
39. Joe Jackson – Is She Really Going Out With Him? A: Look Sharp! (1979) Gewünscht von: Marion (Lucy Jordan)
tolles album und ein geiles plattencover
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNina! Ihre beste Nummer ?
--
Nina
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Damals grade noch in der Spur…oder doch nicht?
--
Es riecht so gut!
--
>Still crazy after all these years<>>>Nina!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich wollte „Looks Sharp“ schon ausmustern, aber dann habe ich das Album nach langer Zeit doch nochmal angehört – und dann habe ich’s behalten
40. Nina Hagen Band – African Reggae
A: Unbehagen (1979)Gewünscht von: Gorden (gipetto)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch wollte „Looks Sharp“ schon ausmustern, aber dann habe ich’s nach langer Zeit doch nochmal angehört – und dann habe ich’s behalten
gute wahl
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Die Hagen! Selbstverständlich grandios!
--
Yes! Genau noch richtig angekommen. Moiners!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)marbeckJoe Jackson, yeah!
100 Punkte, liebe ich sehr, aber Nina rockt hier gerade auch das Haus.
--
gipettoYes! Genau noch richtig angekommen. Moiners!
Wie man es nimmt. Zwei deiner drei Wünsche hast du verpasst.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.