Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDanke für die Mühe und hier präsentierte Liebe zur Musik an alle und besonders an Walter.
Grüße von der ansonsten meist stillen Mithörerin Käthe Knobloch
--
guten Abend
--
chocolate-milkGuten Abend zusammen!
r2d2Guten Abend zusammen!
Daniela, Rudi & Violet: seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Werde wohl nur den halben Abend durchstehen heute … aber jetzt bin ich erstmal da
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Käthe Knobloch und Helge:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windGuten Abend!
samGuten Abend!
Flurin, Thomas: guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend an Alle hier. Ich freuh mich richtig, dabei zu sei. Habe die ersten Töne noch auf der Terrasse oben gehört. Jetzt bin ich erst mal gerührt ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Guten Abend.
--
Keep on Rocking!1. Rockpile – Now & Always
A: Seconds of Pleasure (1980)Gewünscht von: Martin (marbeck)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDietmar und Günther: guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kann ich ja gleich ins Bett gehen, 2 von 3 in der ersten Viertelstunde.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM*lauter dreh*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.