Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Ich mochte „Jede Stunde“ damals sogar ganz gerne, muss ich sagen.
demonWo hätte ich’s sonst unterbringen sollen? Und Wolfgang hatte nur den einen Track gewünscht, ich konnte ihn also auch schlecht streichen.
Alles gut, ich versteh schon, wie die Paarung zustande kam.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungmozzaHoffentlich werden das nicht im folgenden Jahr noch mehr Wünsche von Außer-Forianern…..
--
Say yes, at least say hello.38. Icicle Works – Birds Fly (1983)
Single (1983)Gewünscht von: Dietmar (sleeper)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Na bitte, geht doch! Golden 80s.:)
--
Icicle Works….sehr guter Wunsch!
echt 80er Kram--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.die Pop-Strecke ist sehr durchwachsen…
--
mozzaHoffentlich werden das nicht im folgenden Jahr noch mehr Wünsche von Außer-Forianern…..
Vergrault mir bitte nicht meine Nachtrock-Stammhörer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hätte ich gewusst, dass nicht genug Wünsche von Forumsmitgliedern kommen, hätte ich ja auch was vorgeschlagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
38. Icicle Works – Birds Fly (1983)
Single (1983)Gewünscht von: Dietmar (sleeper)
Gute Wahl
--
Der Song hat so einen ganz komisch-versteckten Nerv gepackt irgendwo im Hirn – und nie wieder losgelassen, so geht’s halt ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Joe Jackson, yeah!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNa bitte, geht doch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoHätte ich gewusst, dass nicht genug Wünsche von Forumsmitgliedern kommen, hätte ich ja auch was vorgeschlagen.
das ist nicht der Grund
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Walter!
--
Say yes, at least say hello.mikkoHätte ich gewusst, dass nicht genug Wünsche von Forumsmitgliedern kommen,…
Doch, doch, mehr als genug sogar! Nur die zwei von außerhalb.
39. Joe Jackson – Is She Really Going Out With Him?
A: Look Sharp! (1979)Gewünscht von: Marion (Lucy Jordan)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.