Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
robertoDie musikalische Bandbreite ist ernorm – – – prost
Erstaunlich und lehrreich dadurch. Prost.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungherr-rossiAlso Haddaway zwischen ABBA und Pet Shop Boys, das ist wie Peter Kraus zwischen Elvis und Little Richard.;)
Wo hätte ich’s sonst unterbringen sollen? Und Wolfgang hatte nur den einen Track gewünscht, ich konnte ihn also auch schlecht streichen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza„Heart“ haben die PSB damals Madonna angeboten, die wollte es aber nicht singen. So wurde es dann in der Version von Tennant / Lowe recht erfolgreich.
Da blieb der Menschheit ja glücklicherweise einiges erspart…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10237. Karat – Jede Stunde
A: Der Blaue Planet (1982)Gewünscht von: Werner [kein Forums-Mitglied]
--
Software ist die ultimative Bürokratie..
zuletzt geändert von nes--
oh gott..
--
Uiuiui, das ist jetzt aber wirklich Achterbahn, nicht Scooter.;)
--
zappa1
mozza„Heart“ haben die PSB damals Madonna angeboten, die wollte es aber nicht singen. So wurde es dann in der Version von Tennant / Lowe recht erfolgreich.
Da blieb der Menschheit ja glücklicherweise einiges erspart…
Nur für dich hätte Madonna „Heart“ im Duett mit Morrissey singen müssen…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnKarat …. öhhhm
--
Hoffentlich werden das nicht im folgenden Jahr noch mehr Wünsche von Außer-Forianern…..
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnkaetheknobloch
robertoDie musikalische Bandbreite ist ernorm – – – prost
Erstaunlich und lehrreich dadurch. Prost.
So sehe ich das auch.
Und jeder Jeck ist anders!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
herr-rossiAlso Haddaway zwischen ABBA und Pet Shop Boys, das ist wie Peter Kraus zwischen Elvis und Little Richard.;)
Wo hätte ich’s sonst? unterbringen sollen. Und Wolfgang hatte nur den einen Track gewünscht, ich konnte ihn also auch schlecht streichen.
du hast alles richtig gemacht, Walter.
Haddaway fällt nun mal hier und heute aus dem Rahmen, ist aber total in Ordnung auch das zu spielen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Von Karat gibt es schon noch bessere Sachen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Leute, „Der Blaue Planet“ ist ein Klassiker!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoVon Karat gibt es schon noch bessere Sachen.
tja, ich spiel den Song, der gewünscht wurde
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.