Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Abba? Habe ich keine Vorbehalte mehr. Gottseidank!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungHuch.:) (Mit Haddaway hätte ich jetzt nicht gerechnet.)
--
Huch.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn35. Haddaway – What Is Love (7“ Mix) (1992)
CD-Single, 1992Gewünscht von: Wolfgang [kein Forums-Mitglied]
Interessantes Detail am Rande: Alexander Nestor Haddaway hat Geschichte und Politikwissenschaft studiert und in letzterem Fach promoviert. (Quelle) War mir bis zum Vorbereiten dieser Sendung nicht bekannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Soviel zum Thema Geschmack.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMalso bitte…
--
nes
herr-rossiWas wollt ihr bloß alle von Joe Cocker, wenn es doch sogar eine „Inner City Blues“-Version von James Last gibt.;)
Komm Du mir mal entgegen…
Die Joe-Cocker-Version vom „Inner City Blues“ ist nicht das schlimmste Cover, das er auf die Menschheit losließ…
--
Say yes, at least say hello.@ Summer Night City
Ok, ich bin nicht der größte Abba Fan auf diesem Planeten, aber an diesen Titel erinnere ich mich tatsächlich nicht so recht. Obwohl man Abba natürlich sofort erkennt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Dieser Wolfgang wollte uns wohl eines auswischen….
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnAua, da bin ich geschädigt, ich dreh mal den Ton aus …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDa gibt es doch wesentlich bessere „Euro-Dance“-Tracks.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnVorhin fiel mir ein, dass ich auch Cookie Monster um einen Wunschtitel hätte fragen können …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ging gut ab ’93 auf Ibiza. ’18 im stillen Kämmerlein in Wien eher nicht so.
--
mozza
wenzelAutoscooter 1979..
Die Autoscooter-Musik war früher besser als in späteren Jahren…
das kann ich nicht beurteilen, weil ich später nicht mehr am Autoscooter abgehangen habe…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.