Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Das Zusammenstellen eurer Wünsche zu einer „funktionierenden“ Sendung habe ich durchaus als sportliche Herausforderung empfunden. Und es hat Spaß gemacht!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungJetzt nötigt es mich fast zu der Feststellung, dass das hier eine wahre Anhäufung des guten Geschmacks ist.
Ich ziehe den Hut!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossiWas wollt ihr bloß alle von Joe Cocker, wenn es doch sogar eine „Inner City Blues“-Version von James Last gibt.;)
Komm Du mir mal entgegen…
--
34. ABBA – Summer Night City
Single (1978), hier aus der Kompilation „The Singles (The First Ten Years)“Gewünscht von: Roland (Herr Rossi)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Warum bin ich nicht überrascht, dass der Abba-Wunsch vom Signore stammt….
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHatte ich gewünscht, weil es in allen 1978-Rückblicken unerwähnt blieb.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sleeperJetzt nötigt es mich fast zu der Feststellung, dass das hier eine wahre Anhäufung des guten Geschmacks ist. Ich ziehe den Hut!
Absolut. So viel Geschmack hätte ich uns allen gar nicht zugetraut.
--
Okay, Abba machts wieder gut.
--
Schön !!
--
Autoscooter 1979..
--
herr-rossiHatte ich gewünscht, weil es in allen 1978-Rückblicken unerwähnt blieb.:)
In der Tat, auch in meinem.
Wohl, weil ich ABBA als zeitlos empfinde…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.h8g7f6Von „If“ weiß ich seit 40 Jahren daß es sie gibt, höre heute zum ersten Mal einen Track.
habe sie 1971 mit diesem song im beat-club gesehen
--
BAD TASTE IS TIMELESS
herr-rossiHatte ich gewünscht, weil es in allen 1978-Rückblicken unerwähnt blieb.:)
Gut gewünscht
--
wenzelAutoscooter 1979..
Die Autoscooter-Musik war früher besser als in späteren Jahren…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnwenzelAutoscooter 1979..
Kirmesmusik?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.