Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Cooles Album-Cover.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kalle-wSorry, zum zuhören reicht es heute leider nicht bei mir, ich möchte aber allen eine schöne Sommerpause wünschen
– und natürlich noch eine schöne restliche Sendung
Nachti
--
demon
31. Raphael Saadiq – Radio
A: Stone Rollin‘ (2011)
Gewünscht von: Daniela (chocolate milk)Oh – das ist ja toll! Hätte ich jetzt nicht erwartet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon31. Raphael Saadiq – Radio
A: Stone Rollin‘ (2011)
Gewünscht von: Daniela (chocolate milk)Geschmeidig!
--
nes
lucy-jordan
nes
mozza
nesToll. Ich hab das vor weiss der Geier wem auf einer Schallplatte, aber das ist auch schön.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Joe Cocker das mal gecovert.
Never. Das waren Working week, ich hab das mal fix nachgesehen.
Nee, mozza hat recht – Zu finden auf dem Album „Cocker“ von 1986.
Na dann danke ich herzlich für die Infos. Da hab ich wirklich working week im Verdacht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Inner_City_Blues_(Make_Me_Wanna_Holler)
--
BAD TASTE IS TIMELESSkalle-wSorry, zum zuhören reicht es heute leider nicht bei mir, ich möchte aber allen eine schöne Sommerpause wünschen
Pat, ich winke zurück!
zuletzt geändert von demon(Hattest ja schon angedeutet, dass du heute nicht dabei sein könntest.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was wollt ihr bloß alle von Joe Cocker, wenn es doch sogar eine „Inner City Blues“-Version von James Last gibt.;)
--
mozzaCooles Album-Cover.
Ja, und der Track kann sich auch hören lassen
--
32. If – Forgotten Roads
A: If 3 (1971)Gewünscht von: Werner (Copperhead)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbit
mozzaCooles Album-Cover.
Ja, und der Track kann sich auch hören lassen
Das stimmt! Meine Aufmerksamkeit hatte sich zunächst vor allem auf die Kaugummiblase fokussiert.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemon
32. If – Forgotten Roads
A: If 3 (1971)
Gewünscht von: Werner (Copperhead)Auch das eine schöne Überraschung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
demon 32. If – Forgotten Roads A: If 3 (1971) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
früher in der WG oft gelaufen… fast vergessen heut… schönen Dank für diesen Wunsch
--
Ich muß mich so langsam aus dem Forum verabschieden. Der Stream läuft aber noch ein bißchen weiter. Danke für die Organisation und die Zusammenstellung dieser gelungenen Sendung an Walter. Und danke an Euch alle für die Beiträge zur Songauswahl.
Gute Nacht.
--
copperheaddanke !
dein Wunsch hat mich überrascht und erfreut
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.