Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
marbeckJetzt Marvin, schön.
ist aber eigentlich Jazz
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbungdemon
27. Marvin Gaye – Inner City Blues A: What’s Going On (1971) Gewünscht von: Gerald (Rosemary’s Baby)
Klasse Platte! Und das erste Selfie
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Davon gibt’s ja x Coverversionen, aber bei Vorbereiten dieser Sendung ist mir aufgefallen, wie genial das Original doch gemacht ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
demon 27. Marvin Gaye – Inner City Blues A: What’s Going On (1971) Gewünscht von: Gerald (Rosemary’s Baby)
Die ersten Selfies haben damals die Maler angefertigt, die sich selbst porträtiert haben.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJetzt ist ein *groov* überfällig.
--
gypsy-tail-wind
ist aber eigentlich Jazz
ja, daher passte es ja auch nach Miles
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toll. Ich hab das vor weiss der Geier wem auf einer Schallplatte, aber das ist auch schön.
--
mozza
sleeper
demon 27. Marvin Gaye – Inner City Blues A: What’s Going On (1971) Gewünscht von: Gerald (Rosemary’s Baby)
Die ersten Selfies haben damals die Maler angefertigt, die sich selbst porträtiert haben.
Unser Bildungsbürger!
--
>Still crazy after all these years<>>>nesToll. Ich hab das vor weiss der Geier wem auf einer Schallplatte, aber das ist auch schön.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Joe Cocker das mal gecovert.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemon
gypsy-tail-wind
ist aber eigentlich Jazz
ja, daher passte es ja auch nach Miles
War ja nicht alles meins, was so lief bisher – aber die Übergänge klappten stets sehr gut
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbar2d2
mozza
sleeper
Unser Bildungsbürger!
Bildungsbürger wäre ich vielleicht, wenn ich wüsste, welcher der erste sich selbst malende Künstler gewesen ist..
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDie ersten Selfies haben damals die Maler angefertigt, die sich selbst porträtiert haben.
Das erste Selfie-Foto ist nur ein Jahr jünger als das älteste Foto überhaupt.;)
1839
--
Sam Cooke! Herausragend.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windWar ja nicht alles meins, was so lief bisher – aber die Übergänge klappten stets sehr gut
danke für die Blumen !
28. Sam Cooke – Chain Gang (1960)
… aus der Kompilation „The Man Who Invented Soul“Gewünscht von: Fabian (opd2)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.