Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Jean Pierre!!!!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbunggypsy-tail-wind
h8g7f6… die dunkle Seite der Macht!
die dunke Seite? die ist doch männlich, hetero … und extrem weiss
schöne replik
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windYeah, und da ist auch schon mein dritter Wunsch
ein sehr gediegener Wunsch
--
h8g7f6Jean Pierre!!!!!!
Miles spielt das Thema übrigens im März 1960 in Stockholm schon, in seinem Solo über „Walkin'“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Jungs und Mädels, was ihr euch gewünscht habt und Walter auflegt ergibt ein tolles Wunschkonzert! Klasse Abend hier!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mit Jazz und mir wird das auch nichts mehr.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
26. Miles Davis – Jean-Pierre A: We Want Miles (1982) Gewünscht von: Flurin (gypsy tail wind)
Was habe ich bloss verbrochen, dass diese Scheibe völlig vorbeiging an mir. Irgendwann schlechtes Karma angehäuft?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)rosemarys-baby
gypsy-tail-wind
schöne replik
Aber schon ein bisschen fies, sorry @h8g7f6 – die Vorlage war einfach zu gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba27. Marvin Gaye – Inner City Blues
A: What’s Going On (1971)Gewünscht von: Gerald (Rosemary’s Baby)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
26. Miles Davis – Jean-Pierre A: We Want Miles (1982) Gewünscht von: Flurin (gypsy tail wind)
stark
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYeah!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbarosemarys-baby
gypsy-tail-wind
schöne replik
Versucht’s mal ohne Vorurteile. Muß aber nicht.
--
Starker Block gerade! Jetzt einer meiner liebsten Marvin-Tracks.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah! Nach Sam Cooke die vermutlich größte Stimme des Soul überhaupt. Ganz groß!
--
Jetzt Marvin, schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.