Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
pheebee
herr-rossi
mozzaGefällt mir gut. Fischer-Z sagt mir aber gar nichts. Nie gehört.
Du bist so erschreckend jung.;-) Zumindest „Marliese“ war 1981 überall.
Pretty Paracetamol
…und dutzende mehr
Genau. das war so ein heimlicher Hit bei mir!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbungdemon 24. Aretha Franklin featuring Keith Richards and Whoopi Goldberg – Jumpin‘ Jack Flash Video (1986) Gewünscht von: Meinhard. Eigentlich wurde eine Live-Version gewünscht, aber die konnte ich nicht auftreiben. Ich hoffe, die Version aus dem Video gefällt; mich jedenfalls begeistert sie.
Schöne Version!
--
>Still crazy after all these years<>>>25. James Brown – Cold Sweat, Parts 1 & 2 (1967)
… aus der Kompilation „Foundations of Funk – A Brand New Bag: 1964-1969“Gewünscht von: Flurin (gypsy tail wind)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSchon am ersten „Ha“ erkannt: Der Mann, der am härtesten gearbeitet hatte im Showgeschäft.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind
--
Champions League! James Brown!!!
--
--
Der war schon enorm einfallsreich, der James Brown.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Aww! Maceo damals noch am Tenor … einer der tollsten Momente der Musikgeschichte
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr coole Auswahl bisher! Und schöner Schwenk auf die dunkle Seite der Macht!
--
gypsy-tail-windAww! Maceo damals noch am Tenor … einer der tollsten Momente der Musikgeschichte
Bei den Saxofonisten ganz vorne mit dabei!
--
>Still crazy after all these years<>>>h8g7f6… die dunkle Seite der Macht!
die dunke Seite? die ist doch männlich, hetero … und extrem weiss
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba26. Miles Davis – Jean-Pierre
A: We Want Miles (1982)Gewünscht von: Flurin (gypsy tail wind)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah, und da ist auch schon mein dritter Wunsch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.