Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
23. The Libertines – Can’t Stand Me Now
A: The Libertines (2004), hier entnommen aus der Kompilation „Time For Heroes“ (2007)Gewünscht von: Peter (Pete Perm)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungJetzt laufen die Power Songs.
--
Keep on Rocking!herr-rossi
mozzaGefällt mir gut. Fischer-Z sagt mir aber gar nichts. Nie gehört.
Du bist so erschreckend jung.;-) Zumindest „Marliese“ war 1981 überall.
hatte aber eine kurze Halbwertszeit…
--
Der abwechselnde Gesang, ganz groß.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
radiozettlDas klingt enorm. Wow.
Finde ich auch. Werd‘ mir das Album in den nächsten Tagen mal komplett gönnen. (Den Track jetzt hat roberto zur Verfügung gestellt.)
Das Album ist durchgängig knackig bis rockig. Die Texte zuverlässig gut
--
marbeckDer abwechselnde Gesang, ganz groß.
Ja, so ist das. Und alle, alle Libertines 7″s sind groß.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
mozza
Gefällt mir gut. Fischer-Z sagt mir aber gar nichts. Nie gehört.
Das war doch die „Red Skies Over Paradise“. Noch besser fand ich „Going Deaf For A Living“
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon The Libertines – Can’t Stand Me Now
Gewünscht von: Peter (Pete Perm)Und immer noch so cool wie damals. Starker Song, gute Wahl!
--
Und jetzt die Mundharmonika..
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
mozzaGefällt mir gut. Fischer-Z sagt mir aber gar nichts. Nie gehört.
Pretty Paracetamol
…und dutzende mehr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.24. Aretha Franklin featuring Keith Richards and Whoopi Goldberg – Jumpin‘ Jack Flash
Video (1986)Gewünscht von: Meinhard. Eigentlich wurde eine Live-Version gewünscht, aber die konnte ich nicht auftreiben. Ich hoffe, die Version aus dem Video gefällt; mich jedenfalls begeistert sie.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
wenzel
demon15. LONNIE DONEGAN – ROCK ISLAND LINE A: Puttin‘ On The Style (1978) Guitar: Rory Galagher + Roger McKew Bass:Alan Jones Drums: Henry Spinetti Harp: Leo Sayer Piano: Zoot Money Producer: Adam Faith
handelt es sich um den Leo Sayer, der zu der Zeit auch ein paar Hits hatte ?
Wird wohl. Einen anderen kenne ich nicht.
Ich denke auch, dass er’s war. Zumal er ja auch Piano spielte.
--
Say yes, at least say hello.Sehr gutes Cover. Aretha kann auch Rock!
--
Keep on Rocking!An Arethas Frisur kann man sofort erkennen: Es sind die 80er!!!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaGefällt mir gut. Fischer-Z sagt mir aber gar nichts. Nie gehört.
Hömma!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.