Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
marbeckMit Television und mir wird das nicht mehr. Ich habe die LP damals gekauft und seither in 40 Jahren nicht einmal durchgehört.
Klassischer Fehlkauf! Dann könntest du sie bei der nächsten Versteigerung zugunsten von Radio Stone FM anbieten.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungmarbeckMit Television und mir wird das nicht mehr. Ich habe die LP damals gekauft und seither in 40 Jahren nicht einmal durchgehört.
find ich beruhigend, hab sie nicht ganz so lange, aber es geht mir ähnlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWoooh! I’m the Ocean!
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wow – Neil Young – ein Killeralbum . . .
--
Neil Young!
Sehr guter Übergang, die Sendung hat Fahrt aufgenommen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmarbeckMit Television und mir wird das nicht mehr. Ich habe die LP damals gekauft und seither in 40 Jahren nicht einmal durchgehört.
Kann ich nicht verstehen. Gar nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.War das das Kurt Cobain gewidmete Album?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckWar das das Kurt Cobain gewidmete Album?
Das müsste Sleeps With Angels gewesen sein.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmarbeckWar das das Kurt Cobain gewidmete Album?
das war Sleeps With Angels…dieses ist mit Pearl Jam
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
21. Neil Young – I’m The Ocean A: Mirror Ball (1995) Gewünscht von: Torsten (h8g7f6)
sehr schönes album, hier lohnt es sich auch die beteiligten musiker aufzulisten (hust, hust: pearl jam) – und ich sollte sie auch mal wieder entstauben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
21. Neil Young – I’m The Ocean A: Mirror Ball (1995) Gewünscht von: Torsten (h8g7f6)
Scheibe gehört imho in jeden besseren Haushalt
(Ich glaub ich werd jetzt ein bisi arrogant)
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Und Walters Discokugel wurde fürs Cover ausgeliehen!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnnicht schlecht…Pearl Jam waren natürlich keine Filigrantechniker…
--
mozza
Sehr guter Übergang,War ja beides von Torsten gewünscht
die Sendung hat Fahrt aufgenommen.
Jetzt erst? Dann habe ich offenbar was falsch gemacht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.