Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
wenzelgroße Kunst !
Du schreibst es!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungwenzelgroße Kunst !
Meine Vermutung war, dass du dir den Titel gewünscht hast. Aber ab und an irre ich mal…..
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnTelevision! Ich würde Verlaine noch mögen, auch wenn er „Alle meine Entchen“ singen täte.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ich hab mich ja wirklich bemüht, das Album zu mögen, aber ich schaffs einfach nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ich hab mich ja wirklich bemüht, das Album zu mögen, aber ich schaffs einfach nicht.
Ich bisher auch. Dieser Titel lässt mich das Ganze noch mal überdenken.
--
>Still crazy after all these years<>>>20. Eeels – Rags to Rags
A: Beautiful Freak (1996)Gewünscht von: Torsten (h8g7f6)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
wenzelgroße Kunst !
Meine Vermutung war, dass du dir den Titel gewünscht hast. Aber ab und an irre ich mal…..
ich hab mich auf demons einziges Gun Club-Album konzentriert..
--
Eels!
Sehr gut!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
zappa1Ich hab mich ja wirklich bemüht, das Album zu mögen, aber ich schaffs einfach nicht.
Ich bisher auch. Dieser Titel lässt mich das Ganze noch mal überdenken.
Mich lässt der Titel ernsthaft überlegen, mich eines Tages vielleicht mal mit dem Album auseinanderzusetzen. Starker Track!
--
Ich hab‘ mich mit den Eels bisher überhaupt noch nicht befasst. Aber dieser Titel (den Torsten selber zur Verfügung gestellt hat), der hat schon was!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch hab‘ mit den Eels bisher überhaupt noch nicht befasst. Aber dieser Titel (den Torsten selber zur Verfügung gestellt hat), der hat schon was!
Und ist noch nicht mal der beste Track des Albums.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMit Television und mir wird das nicht mehr. Ich habe die LP damals gekauft und seither in 40 Jahren nicht einmal durchgehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaEels! Sehr gut!
Stimmt. Danke @ h8g7f6!
--
21. Neil Young – I’m The Ocean
A: Mirror Ball (1995)Gewünscht von: Torsten (h8g7f6)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Neil!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.