Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2018: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
15. LONNIE DONEGAN – ROCK ISLAND LINE
A: Puttin‘ On The Style (1978)Guitar: Rory Galagher + Roger McKew
Bass:Alan Jones
Drums: Henry Spinetti
Harp: Leo Sayer
Piano: Zoot Money
Producer: Adam FaithGewünscht von: Rudi (R2D2)
Zur Klarstellung: Ich hab dieses und das vorhergehende Album nicht.
Rudi hat die Tracks selber beigesteuert.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
15. LONNIE DONEGAN – ROCK ISLAND LINE A: Puttin‘ On The Style (1978) Guitar: Rory Galagher + Roger McKew Bass:Alan Jones Drums: Henry Spinetti Harp: Leo Sayer Piano: Zoot Money Producer: Adam Faith Gewünscht von: Rudi (R2D2) Zur Klarstellung: Ich hab dieses und das vorhergehende Album nicht. Rudi hat die Tracks selber beigesteuert.
was für eine Besetzung . . .
--
auch
--
Der Pianist hatte Spaß!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meStark!
Ich hab nur die reine Skiffle-Version davon auf LP.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schade, dass ich das jetzt bei meiner Sendung zum Thema Eisenbahn noch nicht kannte! (Boah, sehe eben, das ist schon drei Jahre her.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 15. LONNIE DONEGAN – ROCK ISLAND LINE A: Puttin‘ On The Style (1978) Guitar: Rory Galagher + Roger McKew Bass:Alan Jones Drums: Henry Spinetti Harp: Leo Sayer Piano: Zoot Money Producer: Adam Faith Gewünscht von: Rudi (R2D2) Zur Klarstellung: Ich hab dieses und das vorhergehende Album nicht. Rudi hat die Tracks selber beigesteuert.
sehr schön und geht richtig gut ab
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselzoot + rory dabei … brauch ich!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonZur Klarstellung: Ich hab dieses und das vorhergehende Album nicht. Rudi hat die Tracks selber beigesteuert.
Vielen Dank dafür Rudi
--
demon 15. LONNIE DONEGAN – ROCK ISLAND LINE A: Puttin‘ On The Style (1978) Guitar: Rory Galagher + Roger McKew Bass:Alan Jones Drums: Henry Spinetti Harp: Leo Sayer Piano: Zoot Money Producer: Adam Faith Gewünscht von: Rudi (R2D2) Zur Klarstellung: Ich hab dieses und das vorhergehende Album nicht. Rudi hat die Tracks selber beigesteuert.
Da sage ich euch beiden nur danke! Eine wunderbare Bereicherung für dieses Programm!
--
Say yes, at least say hello.
N’Abend
--
mozzaDer Pianist hatte Spaß!
Zoot Money hatte immer Spaß
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gut festhalten, jetzt…!
16. Red Hot Chili Peppers – Stone Cold Bush
A: Mother’s Milk (1989)Gewünscht von: Gorden (gipetto)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbitN’Abend
Guten Abend, René !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, für den Applaus!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.