Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2012 "Ohrwürmer und anderes #16" – "Death comes ripping" – Nachtrock #23
-
AutorBeiträge
-
August RamoneSo, verabschiede mich für heute,
GN, August! Schön, dass du dabei warst :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungHerr RossiIch werde an Euch denken, während ich Möwenkreischen und Nordseewellen höre.;-)
… was vielleicht ein schönerer Sound ist …
--
Say yes, at least say hello.Schlaf schön, August :bis_bald: ! Deine Sendung war klasse, und Herbert grüßt zurück!
--
Say yes, at least say hello.
10. Air – Be A Bee
A: Love 2 (2009)--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIch habe die laut discogs früheste Veröffentlichung angegeben.
Ah, interessant, dann wurde die unter verschiedenen
Namen herausgegeben.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneSo, verabschiede mich für heute, ganz lieben Dank an euch Hörer, an Valentin sowie besonders an Walter für sein Programm und für die heutige Technik.
Gute Nacht. Schlaft gut.
Take care.Gute Nacht, August!
--
Ein viel zu spätes Hallo.
--
Going down in KackbratzentownDemon
10. Air – Be A Bee
A: Love 2 (2009)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse! Die habe ich nach „Moon Safari“ irgendwie aus den Augen verloren.
Hat soundmäßig bisschen was von den B-52’s--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Synthie-Hölle!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?hallo Daniel :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Klasse! Die habe ich nach „Moon Safari“ irgendwie aus den Augen verloren.
Geht mir auch so.
waSynthie-Hölle!
… ain’t a bad place to be.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaEin viel zu spätes Hallo.
Hallo!
--
11. Hattler – Delhi News
live Okt. 2011 („Reithalle“ Offenburg)Mit freundlicher Genehmigung von Thierry Miguet (Aufnahme)
und Hellmut Hattler. Danke!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Walter! Wie immer ein ganz eigener Mix mit überraschenden Wendungen, macht Spaß!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.