Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2012 "Ohrwürmer und anderes #16" – "Death comes ripping" – Nachtrock #23
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyAbendrot = schlecht Wetter droht
Falsch :lach: ! Abendrot – Gut-Wetter-Bot! Morgenrot – schlecht Wetter droht! Hach, tut mir ja leid, dass ich hier schon wieder doziere, aber wer mit alten Menschen arbeitet, bekommt viele Bauernregeln zu hören :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneBist du großer JD Fan? So wie ich?
Ich weiß nicht, wie groß, aber ich mag sie sehr :-)!
--
Say yes, at least say hello.14. The Phantom Limbs – Castanets Cookie (Oakland, CA) (2003)
Eine der spannendsten, weil anarchistischsten Deathrock-Gruppen der 00er. Hat sich leider vor einigen Jahren aufgelöst.
Release: Displacement (LP)
--
pumafreddyWas gibts denn zu hören?
klickst du da
es wird mit Gitarren losgehen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanFalsch :lach: ! Abendrot – Gut-Wetter-Bot! Morgenrot – schlecht Wetter droht! Hach, tut mir ja leid, dass ich hier schon wieder doziere, aber wer mit alten Menschen arbeitet, bekommt viele Bauernregeln zu hören :lach: !
Ja klar stimmt, Du hast recht. Bei Morgenrot gibts immer Regen.
--
Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Natsume14. The Phantom Limbs – Castanets Cookies (Oakland, CA) (2003)
Eine der spannendsten, weil anarchistischsten Deathrock-Gruppen der 00er. Hat sich leider vor einigen Jahren aufgelöst.
Absolut spitze! Und sehr eigenständig! Klasse!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanFalsch :lach: ! Abendrot – Gut-Wetter-Bot! Morgenrot – schlecht Wetter droht! Hach, tut mir ja leid, dass ich hier schon wieder doziere, aber wer mit alten Menschen arbeitet, bekommt viele Bauernregeln zu hören :lach: !
Marion, daran mußte ich auch denken, als ich mir den Himmel anschaute.
Wird ja langsam Zeit, daß der Somer in die Pötte kommt :lol:--
Natsume14. The Phantom Limbs – Castanets Cookie (Oakland, CA) (2003)
schickes cover und toller song :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel15. Fangs On Fur – Fire (Wishing Well) (Los Angeles, CA) (2009)
Vielversprechender Deatrock-Nachwuchs. Noch dieses Jahr ist mit dem zweiten Album zu rechnen.
Release: Fangs On Fur (LP)
--
16. 45 Grave – Black Cross (Los Angeles, CA) (1988)
Der Rausschmeißer. Dinah zeigt noch mal, was in ihr steckt: Live aus dem „Raji’s“ am 1. Juli 1988, in den 80er Jahren einer von Hollywoods angesagten Nightclubs.
Release: Only The Good Die Young (Live-LP)
--
samMarion, daran mußte ich auch denken, als ich mir den Himmel anschaute.
Wird ja langsam Zeit, daß der Somer in die Pötte kommt :lol:Im Moment predige ich dauernd, dass er dieses jahr eigentlich so ist, wie er zu sein hat … Eisheilige, Schafskälte … jetzt Daumendrücken, dass sich vorm Siebenschläfer eine Hochdruckfront aufbaut wie 2006 vor der WM. Dann wird das noch was
!
--
Say yes, at least say hello.
Das klingt jetzt sehr nach End SiebzigerFrüh Achtziger , was mich angeht, sehr gut:sonne:
--
Das wird ja immer wilder. Solche Musik hätt ich Natsume garnicht zugetraut.
--
natsume16. 45 grave – black cross (los angeles, ca) (1988)
der rausschmeißer. Dinah zeigt noch mal, was in ihr steckt: Live aus dem „raji’s“ am 1. Juli 1988, in den 80er jahren einer von hollywoods angesagten nightclubs.
Release: Only the good die young (live-lp)
b Ä r e n s t a r k !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.