Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2012 "Ohrwürmer und anderes #16" – "Death comes ripping" – Nachtrock #23
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch finde es auch klasse, zumal da schon wieder Joy Division um die Ecke schielen.
Bist du großer JD Fan? So wie ich?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’ich hab nur eine blaugraue dunstglocke im angebot :roll:
Bielefeld fällt mal wieder aus dem Rahmen :lol:
--
samBielefeld fällt mal wieder aus dem Rahmen :lol:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSorry Leute, bin irgendwie total müde heute! Ich verabschiede mich, und bedanke mich für die Musik bis hierhin!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNatsume12. Super Heroines – Night Stalker (Los Angeles, CA) (1985)
toll!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. Cinema Strange – Moundshroud (CA) (2000)
Zum Schluss noch drei neuere Vertreter des Genres. Cinema Strange konnten vor allem wegen ihrer stimmungsvollen und zugleich punkig-tanzbaren Konzerte auch in Deutschland viele Fans gewinnen. Leider ist es in den letzten Jahren still um die Band geworden. Hier ein Stück von ihrem vorzüglichen Debüt.
Release: Cinema Strange (LP)
--
samBielefeld fällt mal wieder aus dem Rahmen :lol:
Bielefeld gibt’s im Grunde ja nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102GN Phil, und verhungere mir nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaserSorry Leute, bin irgendwie total müde heute! Ich verabschiede mich, und bedanke mich für die Musik bis hierhin!
Gute Nacht.
--
scorechaser Ich verabschiede mich, …
Meine Sendung nachher ist dir nicht trashig genug? :lol:
Na, dann gute Nacht, Philipp :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
scorechaserSorry Leute, bin irgendwie total müde heute! Ich verabschiede mich, und bedanke mich für die Musik bis hierhin!
GN Score :wave:
--
Zappa1Es regnet hier seit Stunden ohne Unterbrechung und es ist kalt geworden.
Aber ab Donnerstag soll’s dann gleich wieder 30° werden…:krank:So ab und zu zogen einige bedrohliche Wolken auf, ein paar Tropfen , und gleich ein paar grad kälter, seltsamerweise wird es hier aber gegen Abend immer recht angenehm. :sonne:
--
DemonMeine Sendung nachher ist dir nicht trashig genug? :lol:
Was gibts denn zu hören?
--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Gute Nacht, Phil!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.