Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2012 "Ohrwürmer und anderes #16" – "Death comes ripping" – Nachtrock #23
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWir hatten hier gerade einen perfekten Regenbogen! Passend zur Sendung.;-)
Das war der Neil Young Regenbogen von Ibbtown. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Hier auch. Leider ohne Bogen…
Hier kein Regen, nur ein wenig kühler geworden, dafür im Westen ein phantastisches Abendrot:sonne:
--
Natsume10. Mephisto Walz – Eternal Deep (Los Angeles, CA) (1986)
1985 von ehemaligen Christian-Death-Mitgliedern gegründet.
Hidden treasures
To awaken
A power, an answer
Of questions
A breakdown emotionRelease: Mephisto Walz (EP)
was für mich :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwas für mich :sonne:
Toller Song, ganz eigene Stimmung. :bier:
--
samHier kein Regen, nur ein wenig kühler geworden, dafür im Westen ein phantastisches Abendrot:sonne:
In Osnabrück ebenso :wow: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIn Osnabrück ebenso :wow: !
ich hab nur eine blaugraue dunstglocke im angebot :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. Screams For Tina – Graveyard Mary (Los Angeles, CA) (1985)
Demo-Track, der erst 2006 veröffentlicht wurde.
A thousand tears will fall, upon a black procession in the rainRelease: Kaliffornian Deathrock (Comp.)
--
samHier kein Regen, nur ein wenig kühler geworden, dafür im Westen ein phantastisches Abendrot:sonne:
Es regnet hier seit Stunden ohne Unterbrechung und es ist kalt geworden.
Aber ab Donnerstag soll’s dann gleich wieder 30° werden…:krank:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Natsume11. Screams For Tina – Graveyard Mary (Los Angeles, CA) (1985)
Demo-Track, der erst 2006 veröffentlicht wurde.
A thousand tears will fall, upon a black procession in the rainRelease: Kaliffornian Deathrock (Comp.)
Mir unbekannt aber gut. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Natsume11. Screams For Tina – Graveyard Mary (Los Angeles, CA) (1985)
Demo-Track,…Sauber produziert müsste das großartig klingen :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’ich hab nur eine blaugraue dunstglocke im angebot :roll:
Kannst du behalten :lol: !
--
Say yes, at least say hello.August RamoneMir unbekannt aber gut. :sonne:
Ich finde es auch klasse, zumal da schon wieder Joy Division um die Ecke schielen.
--
Say yes, at least say hello.12. Super Heroines – Night Stalker (Los Angeles, CA) (1985)
In „Night Stalker“ wird der US-Serienkiller Richard Ramírez besungen. Der Sängerin der Band, Eva O, die auch bei Christian Death spielte, wird eine Beziehung mit Ramírez nachgesagt.
He’s a sleek black tom cat
Sneaking through your way
He won’t say a word
Don’t stand in his wayRelease: L.A. Riot Grrrls (Comp.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Abendrot = schlecht Wetter droht
--
DemonSauber produziert müsste das großartig klingen :sonne:
Demo, wie gesagt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.