Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2012 "Ohrwürmer und anderes #16" – "Death comes ripping" – Nachtrock #23
-
AutorBeiträge
-
04. 45 Grave – Violent World (Los Angeles, CA) (1983)
Dinah Cancer: Eine der wenigen weiblichen Stimmen im Deathrock. Hörbar vom Punk beeinflusst und dem Radikalfeminismus nicht abgeneigt – sie spielte auch in Bands wie Castration Squad und Penis Flytrap.
Release: Sleep In Safety (LP)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In der Ecke war ich noch nicht, hört sich aber alles sehr vielversprechend an :sonne::sonne::sonne:
--
Lucy JordanAm besten hat mir tatsächlich die Erdnussbutterverschwörung gefallen.
Die ist (völlig unabhängig von heute!) auch für eine der nächsten
Nachtrock-Sendungen eingeplant, evtl. sogar als Familienpackung.
Möglicherweise im Oktober.--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Voodoo Church – Eyes (Second Death) (Los Angeles, CA) (1982)
It’s funny how she kissed me goodbye with her dying breath without a moan
Release: Voodoo Church (EP)
--
Natsume04. 45 Grave – Violent World (Los Angeles, CA) (1983)
Ich stelle mir das Leben als Goth in Kalifornien irgendwie entbehrungsreich vor, so wie das Leben eines Rastafari in Lappland …
--
Natsume03. T.S.O.L. – Code Blue (Huntington Beach, CA) (1981)
Typisches Beispiel für die Durchmischung von Punk und Goth-Elementen. Eine gesunde Portion Nekrophilie ist auch mit im Spiel.
I never got along with the girls at my school
Filling me up with all their morals and their rules
They’d pile all their problems on my head
I’d rather go out and fuck the deadRelease: Dance With Me (LP)
Gefielen sehr!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch stelle mir das Leben als Goth in Kalifornien irgendwie entbehrungsreich vor,…
Warum? „Land der unbegrenzten Möglichkeiten…“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiIch stelle mir das Leben als Goth in Kalifornien irgendwie entbehrungsreich vor, so wie das Leben eines Rastafari in Lappland …
:lol: ich glaub florida is noch schlimmer, obwohl da gibt es ja geneung wandelnde mummien
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiIch stelle mir das Leben als Goth in Kalifornien irgendwie entbehrungsreich vor, so wie das Leben eines Rastafari in Lappland …
Gute Frage, warum sich gerade dort eine
derart starke Szene entwickelte, muss ich
mal nachschauen…--
06. Astrovamps – Ghost Train (Los Angeles, CA) (1991)
You say you love me but I know you’re a liar
You know it’s a fad for demented desire
Cry, sigh, now we die fire burns in the nuclear sky
On a ghost trainRelease: Savage Garden (LP)
--
Lucy JordanGefielen sehr!
ja eine band die auch bei jello’s label verhöffentlicht hat, kann icht schlecht sein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsume…Castration Squad und Penis Flytrap. …
:lach: Nein, diese Emanzen – Was für gnadenlose Bandnamen! Aber der von dir gespielte Titel war klasse!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonDie ist (völlig unabhängig von heute!) auch für eine der nächsten
Nachtrock-Sendungen eingeplant, evtl. sogar als Familienpackung.
Möglicherweise im Oktober.Vorfreude :sonne:
Waren doch ein Teil der damaligen Boston Szene, der Slogan lautete Bosstown Sound oder so ähnlich. oder verwechsle ich da jetzt was ?
--
Lucy Jordan:lach: Nein, diese Emanzen – Was für gnadenlose Bandnamen! Aber der von dir gespielte Titel war klasse!
Freut mich
--
Rosemary’ja eine band die auch bei jello’s label verhöffentlicht hat, kann icht schlecht sein
Das ist mir gar nicht aufgefallen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.