Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2008: "Villa Bäh lädt ein", "Mitchs Plattenteller" und "Pop 07/08"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeRossi, ich befürchte fast, daß meine Stimmung heute zu Deiner Sendung inkompatibel ist…
Das wäre aber echt das erste Mal.;-)
Haben die Deutschen etwa verloren? :angel:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHerr RossiDürfte den Freunden von Vampire Weekend gefallen.
Ich dachte eben, dass könnte eine Flipside von denen sein! Gefällt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Ganz wunderbar ist das.
Ich krieg da auch nicht genug von, wunderbar beschwingt ist das.
--
Herr RossiDas wäre aber echt das erste Mal.;-)
Haben die Deutschen etwa verloren? :angel:
Ich hoffe Du bringst mich nicht mit Fußball in Verbindung. :lol: Sollte hinlänglich bekannt sein, daß mir dieser Sport in Zweck, Gewichtung und Regelwerk fremd ist und bleibt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@JJ … Die Aufnahmen von Sonny Landreth kamen vom Album „The Crazy Cajun Recording´s“ (1997) … stammen aber alle aus den 70zigern.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMGMT – Time To Pretend
Bislang meine Single des Jahres. Auch der Text ist großartig, Aufstieg und Fall eines Popstars …
--
Joliet JakeIch hoffe Du bringst mich nicht mit Fußball in Verbindung. :lol: Sollte hinlänglich bekannt sein, daß mir dieser Sport in Zweck, Gewichtung und Regelwerk fremd ist und bleibt.
Stimmt.
--
MitchRyder@JJ … Die Aufnahmen von Sonny Landreth kamen vom Album „The Crazy Cajun Recording´s“
Danke Günter. Dann hab ich gerade eine andere Scheibe bestellt („From the Reach“, 2008)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiIch krieg da auch nicht genug von, wunderbar beschwingt ist das.
Ja, wirklch toll.
Herr RossiMGMT – Time To Pretend
Bislang meine Single des Jahres. Auch der Text ist großartig, Aufstieg und Fall eines Popstars …
Und das ist ja sowieso einfach nur genial.
Meinen Nerv triffst du voll, aber das war von vornherein klar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiMGMT – Time To Pretend
mucho dramatico !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDanke Günter. Dann hab ich gerade eine andere Scheibe bestellt („From the Reach“, 2008)
Ich kenne den Postweg nach Pliening…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNicht weniger dramatisch:
Santogold – L.E.S. Artistes
(L.E.S. ist die „Lower East Side“ in New York.)
--
Auch fein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiNicht weniger dramatisch:
Santogold – L.E.S. Artistes
(L.E.S. ist die „Lower East Side“ in New York.)
Habe letztens „Say Aha“ oder so gehört, das hat mir auch schon sehr gut gefallen
--
The School – Valentine (Flipside der „All I Wanna Do“-Single)
Ich weiß, Rossi-Musik. Aber auch uns Wolfgang gibt ****1/2 …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.