Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2007: "Sondersendung" – "RAW AIR" von pipe-bowl – "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Es war eine schöne Stunde, Pipe-Bowl, auch wenn mir das Schrille fehlte :lach: . Trotzdem – mir hat es sehr gut gefallen, und es war eine wichtige und verdammt gute Abwechslung im Programm!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUSWenn ich meine GRÖßTEN in eine Sendung packen wollte ging die Sendung locker 24 Stunden.
Angeber! Glaube ich nicht, dass du 24 Stunden mit Frauen, die du als Größte bezeichnen würdest, vollkriegst. Ich fürchte, das schafft niemand.
--
Say yes, at least say hello.Danke Pipe-Bowl.
Deimel Audio – Rock Pop In Concert RP In C
(Album: KOOK – Variationen)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckPatti Smith hat hier in Haldern auf der Bühne Hermann Hesse zitiert und einer schrie dazwischen: „Langweilig!“ Patti brüllte daraufhin ins Mikro: „Stick your finger in your Ass when you come out earlier!“
So kenn ich sie!
Hat mir sehr gefallen, Jörg. Please more.--
grizzDanke Jörg, wunderbarer Mix!
Hi,
ist dein Keyboard defekt?
Wo hast du denn gesteckt?@Pipe bowl: :director: Tolle Sendung! Mehr davon!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAngeber! Glaube ich nicht, dass du 24 Stunden mit Frauen, die du als Größte bezeichnen würdest, vollkriegst. Ich fürchte, das schafft niemand.
Meinte jetzt auch nicht nur die Mädels.:-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMotörhead – In The Name Of Tragedy
(Album: Inferno)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lemmy. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanNa, na, na, Rudi! Das geht so aber nicht!
Ich habe doch nur zitiert.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich kenn die Stimme von Lemmy viel rauher.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Good Witch Of The South – Did It
(Album: Turn)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Frauen: One for the Money, two for the money….
…three to grab the cash and four to go.
Ich hätte jetzt noch sagen können, wenn man anstrengende Frauen zu Hause hat, will man die nicht noch im Radio hören. Mach ich aber nicht.
Danke für die vielen warmen Worte.
Holger hat jetzt den Auftrag, noch ein wenig das Gebäude zu erschüttern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@lucy: Ganz Liebe Grüsse von Helga, auch an deine Männer. An die natürlich auch von mir.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBin dann mal wech. Das wär ne Musik, mit der ich Gäste hinauskomplimentiere.
Wish u what.--
KritikersLieblingGood Witch Of The South – Did It
(Album: Turn)Klasse und mir vollkommen unbekannt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.