Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2007: "Sondersendung" – "RAW AIR" von pipe-bowl – "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Ich habe heute auch einen Gast und wir sind mal wieder erstaunt, was wir alles nicht kennen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungPatti, die größte.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiIch mag ja auch die-wo-nicht-weh-tun ;-). Aber ich glaub, ich mach mal eine Sendung nur mit „anstrengenden“ Frauen.
Ja, Catatonia – I Am The Mob! :liebe:
D’accord in allen Punkten!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
13. Catatonia – I am the mob
Album: International velvet (1998)Die Band „Catatonia“ stammte aus Wales und veröffentlichte zwischen 1996 und 2001 4 Alben. Mittelpunkt dieser Band war sicherlich neben Gitarrist und Songwriter Mark Roberts die Sängerin Cerys Matthews, geboren 1969 in Cardiff, die nach dem Split der Band in 2001 inzwischen auch mit 3 Soloalben am Start ist. Cerys Matthews präsentierte sich häufig in sehr rauer Schale (incl. Alkohol-Exzesse), andererseits aber auch sehr verletzlich und sensibel. Ihre Stimme ist unabhängig davon über alle Zweifel erhaben.
Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen:
Männer: One for the money, two for the Show…..
Frauen: One for the Money, two for the money….:lach:Toller Song.
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöne Sendung, Jörg und ein wahrlich toller Abschluss!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlIch hoffe, es hat gefallen
Hat es. Vielen Dank, pipe-bowl!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSPatti, die größte.
Mit die Größte :lol: ! Ich glaube, ich muss mal alle meine ganz Großen aus der Ecke holen. Und mein Lieblingssong von der „Trampin'“ … da auch Blake-begeistert, eine wunderbare Hommage an einen alten, bei uns kaum bekannten Künstler.
--
Say yes, at least say hello.Schöner und abwechslungsreicher Mix, Jörg. Danke dafür.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl
14. Patti Smith – My blakean year
Album: Trampin‘ (2004)Beschliessen möchte ich diese Ausgabe mit einer Frau, die ich auf den Thron hieven würde, wenn es um die mir liebste Stimme in der Rockmusik geht. „Hohepriesterin der Rockmusik“ wurde sie schon tituliert und da ich über sie keine Eulen nach Athen tragen möchte, lasse ich das mal so stehen. Patti Smith hat inzwischen ihr 60 Lebensjahr vollendet. Ein wahrlich bewegtes Leben. Zu hören ist sie hier mit einem jüngeren Song aus dem Album „Trampin“ von 2004.
Ich hoffe, es hat gefallen und wünsche jetzt viel Spaß mit Holger. Playlist reiche ich nach.
klasse abschluß, pipe !
( und die liste wurde schon wieder länger :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSElwoodIch habe heute auch einen Gast und wir sind mal wieder erstaunt, was wir alles nicht kennen.
Genau, ausser Timmins uns Smith alles unbekanntes Terrain1
--
>Still crazy after all these years<>>>Großartig war’s!!! :liebe:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jörg, wunderbarer Mix!
--
R2D2
Männer: One for the money, two for the Show…..
Frauen: One for the Money, two for the money….:lach:Na, na, na, Rudi! Das geht so aber nicht!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMit die Größte :lol: ! Ich glaube, ich muss mal alle meine ganz Großen aus der Ecke holen. Und mein Lieblingssong von der „Trampin'“ … da auch Blake-begeistert, eine wunderbare Hommage an einen alten, bei uns kaum bekannten Künstler.
Wenn ich meine GRÖßTEN in eine Sendung packen wollte ging die Sendung locker 24 Stunden.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPatti Smith hat hier in Haldern auf der Bühne Hermann Hesse zitiert und einer schrie dazwischen: „Langweilig!“ Patti brüllte daraufhin ins Mikro: „Stick your finger in your Ass when you come out earlier!“
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.