Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2007: "Sondersendung" – "RAW AIR" von pipe-bowl – "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Young Marble Giants, ganz toll. So lange nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSir Mich beckJa, stimmt! Gladbach putzt Sie alle weg.
Da Du Dich hier in einem Musikthread äußerst, verkneife ich mir die Erwiderung. :bis_bald:in der 2.Liga.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill[IMG]http://ec1.images-amazon.com/images/I/41KWVCR91WL._AA240_.jpg
06. Cowboy Junkies – Powderfinger
Album: The caution horses (1990)Minimalismus, Stille und Mäßigung waren Ausdruck der frühen Veröffentlichungen dieser Band um die charismatische Sängerin Margo Timmins. In Toronto, Kanada, in 1986 gegründet, ist die Band quasi ein Familienunternehmen. Wir hören hier ein sehr gelungenes reduziertes Cover eines Neil Young-Titels aus ihrem dritten Album „The Caution horses“ von 1990.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!:wave:
Sondersendung? Cowboy Junkies?
Ist der Papst tot?--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSYoung Marble Giants, ganz toll. So lange nicht mehr gehört.
Und ich noch nie, obwohl mir das Album ein Begriff ist. Bin begeistert, wird gleich bestellt.
--
Herr RossiIch mochte sie immer schon, aber ihre letzten beiden Alben sind ihre besten. Wer die mag, sollte auch das „A Camp“-Album antesten, damit hat Nina den Kurswechsel eingeläutet.
Liste erweitere. Das to buy wird immer länger.
--
Hallo Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik07. The Ettes – Spend my money
Album: Shake the dust (2006)Weiter geht es jetzt mit zwei Bands, die mich in jüngerer Vergangenheit begeistert haben:
Powervollen Garage-Pop/Rock aus L.A. bieten „The Ettes“, angeführt von Lindsay „Coco“ Hames (voc., g.) und machtvoll unterstützt von Maria „Poni“ Silver (d) sowie Jeremy „Jem“ Cohen (b). Ihr Debut „Shake the dust“ lässt für die Zukunft noch einiges erhoffen.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiUnd ich noch nie, obwohl mir das Album ein Begriff ist. Bin begeistert, wird gleich bestellt.
Bei mir? Dann PN.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Cowboy Junkies liebe ich! Es schleicht sich im Dauergebrauch nach mehreren Alben ein wenig gepflegte Langeweile ein, aber „Trinity Sessions“, „Caution Horses“ und „One Soul now“ sind sehr schöne, stimmige Alben. Ansonsten finde ich Männerauswahlen von Frauenstimmen immer spannend … Chrissie Hynde ist natürlich ein echter Bratzen, aber die Damen danach fand ich alle ein wenig in der Kategorie „Wie Männer sich singende Frauen wünschen“ :lol:!
--
Say yes, at least say hello.hi rudi,
post ist angekommen, merci ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordanaber die Damen danach fand ich alle ein wenig in der Kategorie „Wie Männer sich singende Frauen wünschen“ :lol:!
worauf Du einen lassen kannst! Würde ich Frau Hynde aber nicht ausnehmen wollen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiUnd ich noch nie, obwohl mir das Album ein Begriff ist. Bin begeistert, wird gleich bestellt.
Das Gleiche bei mir, nur wird die CD auf der Kaufliste gelistet. Ich hab momentan noch andere Alben die ich mir zuerst holen will.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowl
07. The Ettes – Spend my money
Album: Shake the dust (2006)Fein und mir bisher gänzlich unbekannt. Der Mix stimmt mich gutlaunig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiStimmt. Ich beantrage schon jetzt eine Fortsetzung dieser Raw-Air-Folge.
Ich erwarte das ansich.
Ein Must.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.