Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2007: "Sondersendung" – "RAW AIR" von pipe-bowl – "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Zweimal danke, Holger! Wünsche allen eine gute Nacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungSo ich hoffe auf viele Zuhörer am Donnerstag und ich wünsche euch eine schöne Nacht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thx Holger! Gute Nacht!
--
Playlist „Raw Air Vol. 4“:
01. The Pretenders – Middle of the road
02. The Cardigans – I need some fine wine and you, you need to be nicer
03. Dover – Better day
04. Gina Villalobos – Trying to find you
05. Young Marble Giants – Brand new life
06. Cowboy Junkies – Powderfinger
07. The Ettes – Spend my money
08. The Fondas – Don’t come back
09. Neko Case – Look for me
10. Joan Osborne – Help me
11. Anne McCue – Ballad of an outlaw woman
12. The Fiery Furnaces – Mason City
13. Catatonia – I am the mob
14. Patti Smith – My blakean yearEuch allen noch eine gute Nacht. Bis Donnerstag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadkanns dir ja mal leihen, wenns dich „interessiert“ ! ellroy : ist das der mit der schwarzen dahlie ? t
Ja! Wobei ich das Buch ein wenig zu lang geraten finde. Ich empfehle auf alle Fälle „L.A. Confidential“ – auch wenn man den Film gut kennt, das Buch ist unübertroffen, oder „Blutschatten“. Sehr gut auch „Stiller Schrecken“, in dem er den Spieß umdreht und in die Rolle des Serienmörders schlüpft (den gibt es, so weit ich weiß, in nahezu jedem seiner Bücher, auch bei „L.A. Confidential“).
--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beckSo ich hoffe auf viele Zuhörer am Donnerstag und ich wünsche euch eine schöne Nacht!
Ich bin dabei, (sofern nichts Gravierendes dazwischen kommt) … und :muede: schließe ich mich den Wünschen zur Guten Nacht an!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa! Wobei ich das Buch ein wenig zu lang geraten finde. Ich empfehle auf alle Fälle „L.A. Confidential“ – auch wenn man den Film gut kennt, das Buch ist unübertroffen, oder „Blutschatten“. Sehr gut auch „Stiller Schrecken“, in dem er den Spieß umdreht und in die Rolle des Serienmörders schlüpft (den gibt es, so weit ich weiß, in nahezu jedem seiner Bücher, auch bei „L.A. Confidential“).
danke! werd erst mal schauen, was in der bücherei vorrätig ist !
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch empfehle auf alle Fälle „L.A. Confidential“ – auch wenn man den Film gut kennt, das Buch ist unübertroffen, oder „Blutschatten“.
„Ein amerikanischer Thriller“ ist auch absolut empfehlenswert. Behandelt die Kennedy-Jahre ungeschönt und endet am 22.11.1963 in Dallas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNoch jemand da? Ich mache gerade noch einen Test. Kann mir jemand sagen, wie der Sound ist?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!was nu los ? :-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddanke! werd erst mal schauen, was in der bücherei vorrätig ist !
Denke dran, dass die Ellroy-Bücher chronologisch aufeinander aufbauen. Lies die „Schwarze Dahlie“ zuerst, ein fantastisches Buch, m.E. Ellroys bestes. Man muß aber etwas Durchhaltevermögen mitbringen, wg. Ellroys Schreibstil und der vielen Handlungsstränge. Aber es lohnt sich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.